Löschung von Nullpostern

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Nessel » 10. Jan 2014, 22:29

die seit 6 Monaten keinerlei schriftliche Aktivität hier im Forum erbracht haben.

svenson :7774b: ich hab nicht falsch gelesen, oder warum meinst, dass es hier plötzlich auch noch andere gibt
die nach über 1,5 jahren was posten..... :greensmilies167:


und du hörnchen regt dich nicht künstlich auf....ich hab keine beiträge zerstört.....
auch nicht durch mein bilder löschen....klar!!! :bg:
Nessel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon hoernchen61 » 10. Jan 2014, 22:35

Svenson hat geschrieben:Hallo liebe User,
aufgrund einiger Missverständnisse noch einmal deutlicher formuliert:

Als Nullposter gelten bei uns diejenigen, die sich angemeldet haben und
noch "NIE" einen Beitrag hier verfasst haben.

Alle die bereits schon einmal einen Beitrag hier geschrieben haben, bleiben
erhalten.
Es gibt auch genügend, die derzeit anders beschäftigt sind oder andere
Gründe haben, derzeit nicht zu schreiben.
Es gilt lediglich einmal aufzuräumen, denn wer nach 6 Monaten noch keinen
Beitrag als angemeldeter User hier verfasst hat, zeigt auch keinerlei
Interesse an einem Forum. Ein Forum lebt von Mitwirkenden, dies sollte
jedem bewusst sein.

man sollte alle @ lesen
Zuletzt geändert von hoernchen61 am 10. Jan 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Nessel » 10. Jan 2014, 22:44

Hallo liebe User,
aufgrund einiger Missverständnisse noch einmal deutlicher formuliert:

Als Nullposter gelten bei uns diejenigen, die sich angemeldet haben und
noch "NIE" einen Beitrag hier verfasst haben.

Alle die bereits schon einmal einen Beitrag hier geschrieben haben, bleiben
erhalten.
Es gibt auch genügend, die derzeit anders beschäftigt sind oder andere
Gründe haben, derzeit nicht zu schreiben.
Es gilt lediglich einmal aufzuräumen, denn wer nach 6 Monaten noch keinen
Beitrag als angemeldeter User hier verfasst hat, zeigt auch keinerlei
Interesse an einem Forum. Ein Forum lebt von Mitwirkenden, dies sollte
jedem bewusst sein.


na Hörnchen wo hast das denn her?
sag nur das ist die 2te Mail ? Die hab ich nicht..... da sie im Spamordner war und daher gelöscht ist.
tja soviel dazu....lass es besser sein.....dich um ungelegte eier aufzuregen.....macht nur falten!!! :bg:
Nessel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Svenson » 10. Jan 2014, 22:56

Nessel hat geschrieben:...na Hörnchen wo hast das denn her?
sag nur das ist die 2te Mail ? Die hab ich nicht..... da sie im Spamordner war und daher gelöscht ist.
tja soviel dazu....lass es besser sein.....dich um ungelegte eier aufzuregen.....macht nur falten!!! :bg:


Nessel, mal ganz ruhig.
Wie Du schon schreibst, nicht über ungelegte Eier aufregen. Bevor du Dich dann aufregst, leg Du erst mal Deine Eier. Nicht dass Du noch eine Faltencreme brauchst. :bg:
Wenn sie im Spamordner gelandet ist, dann reg Dich hier nicht auf, denn dann hastz du dazu kein Recht!
Denn auch hier gilt: "Unwissenheit schützt vor Foreninfos nicht!" Upload-Ini-4
Zudem, gilt nochmals Bild denn wenn Du hier auch mal ordentlich gelesen hättest, dann hättest Du es hier weiter oben auch noch lesen können.

Wie im realen Leben es so schön heißt "Erst denken und dann reden!" - so gilt auch in einem Forum "Erst lesen und dann schreiben oder eben meckern!"
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Maja » 10. Jan 2014, 23:02

Nessel hat geschrieben:auch nicht durch mein bilder löschen....klar!!! :bg:

Wirklich unfaßbar albern.

Sollen es solche Profilneurotiker tatsächlich schaffen, dass den Normal-Usern der Komfort der langen Änderungszeiten weggenommen wird??

Ich hoffe, Svenson läßt uns wenigstens ein paar Tage Zeit. Manchmal gibt es doch sinnvolle nachträgliche Änderungen.
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon hoernchen61 » 10. Jan 2014, 23:05

Svenson hat geschrieben:So erst einmal keine Pferde erneut wild machen! :bg:

Wird schon so gemacht, dass man damit leben kann und zudem passt es hier jetzt auch nicht direkt. Sollte es dennoch Anregungen und Wünsche zum Forum geben, dann bitte hier posten:
anregungen-und-wunsche-forum-feedback-f37/ideen-fur-das-forum-t2537.html

Oder gegebenenfalls ein neues Thema hier:
anregungen-und-wunsche-forum-feedback-f37/


macht er doch ( erstmal ) :zwink:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Svenson » 10. Jan 2014, 23:07

Keine Sorge Maja. Upload-Ini-4

Aber ich finde es dennoch recht amüsant, dass Leutz, die lange nichts von sich hören lassen, dann auf einmal hier erscheinen und sich selbst wieder einmal übertreffen. :mrgreen: Wenigstens tut man an dieser Stelle was gegen die Langeweile. :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Marcadejus » 10. Jan 2014, 23:09

meine güte, das kann doch wohl nicht wahr sein, ich habe ja schon mal davon gehört, dass lesen die dummheit gefährdet, aber dass es tatsächlich noch menschen gibt, die beharrlich auf ihrer meinung bestehen und sich nicht eingestehen können, wenn sie einen fehler gemacht haben, dann tut es mir einfach nur noch leid.

naja, wie heißt es so schön, dumme leute muss es auch geben, damit die intelligenten was zum lachen haben.

meiner meinung nach lohnt es sich auch nicht mehr, da ein wort drüber zu verlieren, solche menschen sind es einfach nicht wert, noch mehr zeit darauf zu verschwenden, war ja nachher eh wieder der spamordner oder ein technisches problem.......
Getaucht in dieses Silberlicht ein Magier seinen Zauber spricht ... :2108:

Es muss auch dumme Menschen geben, damit die Intelligenten was zum Lachen haben.
Benutzeravatar
Marcadejus
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon hoernchen61 » 10. Jan 2014, 23:13

Svenson hat geschrieben:Wenigstens tut man an dieser Stelle was gegen die Langeweile.

geht aber nur bis zum Frühling, dann habt ihr wieder mehr vernünftiges zu tuen :klopf:

Marcadejus hat geschrieben:meiner meinung nach lohnt es sich auch nicht mehr, da ein wort drüber zu verlieren, solche menschen sind es einfach nicht wert, noch mehr zeit darauf zu verschwenden, war ja nachher eh wieder der spamordner oder ein technisches problem.......

bald darf der Sven hier jede Menge löschen,
wie hieß es in der Schule dann bei Aufsätzen
Thema Verfehlt
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Helleborus » 10. Jan 2014, 23:13

Und ich hatte meine Gründe hier lange nicht zu schreiben.

Umzug, Unlust und andere.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Nessel » 10. Jan 2014, 23:16

Marcadejus .....ach dann hätte es die 2 Mail doch gar nicht gebraucht,
wenn es doch für alle so verständlich war oder?

Kannst mich aber gerne löschen svenson


ciao
Nessel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon cannelone » 10. Jan 2014, 23:17

Zur Technik ist hier festzustellen das es nicht sein kann das eine E-Mail ankommt und die zweite komischerweise im Spam Ordner landet.

Hier wird bewust provoziert. Es lohnt nicht dieses Thema hier weiter zu behandeln.

Es gibt doch so viele schöne (Garten Flora usw) .
Viele Grüße

Cannelone
Bild
_______________________________________________
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:

"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!"
Benutzeravatar
cannelone
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Svenson » 10. Jan 2014, 23:20

Sehe ich genau so!

:good:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon hoernchen61 » 10. Jan 2014, 23:26

:daumenup: genau
aber mit Spam funktioniert wenn der "Absender" nach der ersten @ als Blockierten Absender markiert /einträgt
je nachdem mit welchem Programm man arbeitet
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung von Nullpostern

Beitragvon Svenson » 10. Jan 2014, 23:34

Dennoch gilt hier auch lesen. Upload-Ini-4

Also gut damit. :greensmilies165:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron