Smilies werden nochmals überarbeitet...

Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Svenson » 16. Sep 2011, 04:09

Kurze Info:

Wir haben die Smiliedateien noch mal überarbeitet, diese werden nochmals umsortiert, da einige noch doppelt geschaltet sind.

Kann daher morgen in der Kategorieübersicht noch etwas chaotisch erscheinen, wird aber gerichtet und schon jetzt bekannte Smiliebiester bleiben auch bestehen. Kann natürlich auch bei dem ein oder anderen schon gesetzten Smilie zu einer Verlinkungsproblematik kommen, sollte allerdings wohl ehr nicht auftreten.
Wenn doch, bitten wir um Verständnis.

Wenn alles gut klappt beträgt unser Smilie-Sortiment weiterhin 1.700 Smilies! :jagenauso:

Na, das ist doch wohl schon was wah?

Chamook hat gestern auch schon daran gearbeitet und so einige Doppelsmilies :spam0: entsorgt, damit Platz für neue vorhanden ist! :jc_thankyou:

Also, wie Ihr sehen könnt, wir sind noch voll in der Renovierung und im Aufbau!

ABER: "Allet wird jut!" :kopf-hoch:

Somit bis dahin, Euer Svensonno! :wfa:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 10:00

Die Kategorie: Schilder Smilies ist jetzt alphabetisch sortiert :Nasowas:
Chamook
 

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 14:00

Ich lieb dich doch glatt mal zurück :Danke:
Chamook
 

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon lavendula » 24. Sep 2011, 14:20

:greensmilies160: :halloween.003: :amaske: :2108: :halloween.033: :halloween.049: :halloween.051: :halloween.052:


Ahhhhhhh wie geil ist das denn? Das hab ich eben erst entdeckt...ich Blitzmerker...... :greensmilies185:

Mookie und SVenni.......Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooo super :halloween.048:

Das ist echt toll... :halloween.061:

:halloween.066: :mumie2: :halloween.075: :halloween.076: :vampire:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 15:20

:greensmilies129:
Danke lavi und knuddelknutsch :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon lavendula » 24. Sep 2011, 19:59

OH das ist aber ne tolle Seite Susanne.... Upload-Ini-4

UNd MOOKIE....bei den Begrüßungs-Smileys, da funktioniert der letzte Smiley nicht, wenn man da drauf drückt, dann hüpft der Cursor auf den Vorletzten...der geht dann aber...komisch, oder?
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 20:57

:wave1w5: :yiki:
lavimaus...bei mir funzen beide Smilies. Der vorletzte und der letzte. *grübel*
Chamook
 

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon muvuculum » 24. Sep 2011, 20:59

Boahha wie cool ist das denn. Endlich kann ich wieder Zunge rausstrecken. :jjj: :langenase: :114_midi04:
Liebe Grüße
Muvi
Benutzeravatar
muvuculum
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2011
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 21:01

:grins: Für dich Susannchen :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Smilies werden nochmals überarbeitet...

Beitragvon lavendula » 24. Sep 2011, 21:46

:wave1w5: :yiki: ....jetzt gehts auch bei mir... :wave1w5: :wave1w5: :wave1w5:

Trotzdem Danke fürs nachschauen :greensmilies146: hihi...
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast