Umgestaltung - NICHT ERSCHRECKEN

Umgestaltung - NICHT ERSCHRECKEN

Beitragvon Svenson » 11. Feb 2013, 22:19

Hallo, nur falls es Euch auffallen sollte. Wenn Ihr in der Flora Botanica auf das Forum Orchideen klickt, ist da eine ganz andere Forenmaske mit anderem Musterlogo. Nicht erschrecken, ich versuche gerade nur einige Umgestaltungen, sehen noch etwas seltsam aus und es ist auch noch nicht sicher ob diese dann auch festgelegt werden, aber ich wollte mal etwas basteln und schauen ob man nicht jedem Pflanzenforum hier bei uns seinen eigenen Style verleiht.
Wollte erst mal testen ob es klappen kann, das kanns.

Ich lasse es erst einmal zum Basteln, ist aber noch nichts entschieden obs dann auch umgesetzt wird, denn erst einmal muss ich das stimmig zum Hauptforum bekommen.

Aber dann wisst Ihr zumindest bescheid. Upload-Ini-4
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron