User SChlechtsa und Dreiundzwanzig gelöscht.

User SChlechtsa und Dreiundzwanzig gelöscht.

Beitragvon Svenson » 7. Aug 2015, 08:03

Guten Morgen...

Ich habe gerade 2 neue User gelöscht...
Beides ein und die selben Personen, bzw. Personen, die zusammenarbeiten.


Es war ganz kleine und unscheinbare Werbung als Links eingebaut.

Dies ist nicht erlaubt ohne Genehmigung!
Zudem vielleicht nicht einmal interessant hier, allerdings durch so eingebaute Links wird deren Seite bei Google interessanter und ich bin dazu nicht bereit ohne Absprache, dass auf unsere Kosten hier Werbung getätigt wird!!!


Wir freuen uns über neue User, allerdings wäre es auch immer gut, wenn sich neue User vorstellen, zumal das auch immer das Forum belebt und man weiß, mit wem man schreibt.
Wenn dann mal sowas mit eingebauter Werbung passiert, weil man sich vielleicht nicht bis zum Schluss die Forenregeln durchgelesen hat, was man allerdings tun sollte :greensmilies165: kann ich auch mal ein Auge zudrücken und dies kann im Nachhinein noch geklärt und abgesprochen werden. Allerdings so NICHT! :greensmilies167:

Auch in Zukunft werde ich dann solch User löschen. Ich bitte daher um Verständnis. Upload-Ini-4

Mit uns kann man reden. :good:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: User SChlechtsa und Dreiundzwanzig gelöscht.

Beitragvon Frischling » 2. Sep 2015, 17:47

Ach, so macht man das, wenn man seinen Account gelöscht haben möchte *grübel*

Recht ungewöhnliche Herangehensweise, aber ok, ich bin flexibel und anpassungsbereit. *Shoplinks raussuchen geh*
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: User SChlechtsa und Dreiundzwanzig gelöscht.

Beitragvon hoernchen61 » 3. Sep 2015, 06:13

das sind aber Leute die für die Verlinkung Geld erhalten, bzw. für jedes Anklicken des Links

ich kann dich sperren wenn du es möchtest, aber deinen Account löschen geht nicht, da dann in verschiedenen Beiträgen der Zusammenhang verloren geht

ich glaube auch eher das dann bei dir die Beiträge nur korrigiert werden, so das dann kein Link mehr vorhanden ist, warum du einfach nicht mehr hier vorbei schaust ohne dich ein zu loggen verstehe ich nicht :greensmilies166:
es gibt einige die sich unwohl fühlen und dann "einfach" nur ein anderes Forum benutzen
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: User SChlechtsa und Dreiundzwanzig gelöscht.

Beitragvon Svenson » 16. Nov 2015, 18:17

@ Frischling:

Wenn Du gelöscht werden möchtest, dann mache ich das, bitte eben hier aber noch einmal bestätigen.

Eine Anfrage über den Shop kam bei mir nicht an, habe ich extra nochmal im Spüam auch geschaut.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste