Werbung und Domain

Werbung und Domain

Beitragvon Svenson » 9. Feb 2013, 18:04

Hallo zusammen,
da schon das ein Thema war, möchte ich bekanntgeben, dass die Fremdwerbung hier bald wieder entfernt ist und auch die alte Domain wieder zum Einsatz kommt.

Ich habe gehofft, dass es zu diesem Wochenende spätestens wohl geklärt sein solle, aber ist es noch nicht.
An der Freischaltung kann ich gerade aber nichts regeln außer abzuwarten, bis ich dann die Domain hier wieder einstellen kann.

Bitte etwas Geduld.

Zumindest ist dann auch diese wirklich nervende Werbung weg, mich blinkten gerade schon Bikini's an, wobei man doch weiß, dass ich da nun wirklich nicht drauf stehe! :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast