traumhafter Kerbel-Teppich

traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon sharimaus » 13. Okt 2011, 18:24

unser Kerbel ist dieses Jahr besonders schön,bin echt begeistert-er wächst über eine große Fläche wirklich wie ein grüner Teppich...
Bild
sharimaus
 

Re: traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon Farnese » 13. Okt 2011, 19:12

Superschön. Aber warum "ERLEDIGT"?
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon sharimaus » 13. Okt 2011, 19:21

Farnese was meinst du mit erledigt????? :1244:
sharimaus
 

Re: traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon Farnese » 13. Okt 2011, 19:24

Ich klicke "ungelesene Beiträge" an. Dann kommen sämtliche Überschriften. Und vor "traumhafter Kerbelteppich" steht in eckigen Klammern: ERLEDIGT.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon sharimaus » 13. Okt 2011, 19:34

ich hab das< erledigt< nicht eingegeben,keine Ahnung was das ist.... :1244:
sharimaus
 

Re: traumhafter Kerbel-Teppich

Beitragvon sharimaus » 13. Okt 2011, 21:35

ja der ist echt Hammer,werd morgen auch einiges abernten,ich hatte im Frühsommer schon mal so einen Teppich,ich lass ihn dann aussamen und im Spätherbst kommt er dann nochmal so schön wie jetzt... :01c25413:
sharimaus
 


Zurück zu "Küchen- & Gewürzkräuter"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

teppichküchen teppich konifere teppich shari