Neuer Dünger - "Blossom Booster" - Spezialdünger

Moderator: Svenson

Neuer Dünger - "Blossom Booster" - Spezialdünger

Beitragvon Svenson » 16. Mai 2014, 07:23

Wir präsentieren unseren neuen Spezialdünger "Blossom Booster" - ein Spezialdünger zur Blütenförderung.

Dieser Dünger kann von April bis Oktober angewendet werden.

Wir haben diesen Dünger speziell für die Passionsblumen zusammengestellt, allerdings ist er auch gut geeignet für Phalaenopsis. Sollte für Phalaenopsis allerdings nur alle 2 Monate angewendet werden.

Passionsblumen und auch andere Sommerblumen sowie andere blühende Kübelpflanzen erhalten alle wichtigen Nährstoffe und Spurenelemente zum üppigen und langen Blühen. Hier wird einmal die Woche mit "Blossom-Booster" gedüngt.

Bild
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Ähnliche Themen
» Neue Homepage & neuer Shop

Zurück zu "Neues bei OrchiCultura!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bluetenförderung