Sommerblumen-Saison - Anzeige in Münster am Sonntag

Moderator: Svenson

Sommerblumen-Saison - Anzeige in Münster am Sonntag

Beitragvon Svenson » 9. Mai 2014, 10:00

Bild
Der Rabattbonus gilt nur für die Anzeige der Zeitung "Münster am Sonntag", die Anzeige kann dort ausgeschnitten werden und bei uns einmalig vorgelegt und eingelöst werden.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Sommerblumen-Saison - Anzeige in Münster am Sonntag

Beitragvon Annette » 9. Mai 2014, 10:12

Die Anzeige bringt es auf den Punkt, super gemacht. Vor allem die Farbzusammenstellung sticht sofort ins Auge.
Meine Augen klebten gerade schon an dem rot-pink fest. :good: Da schaut man gerne drauf, und die Pflanze hat den Faktor"kauuuuf mich".
Ja, ja, du weißt schon wie du deine Kunden begeistern kannst. :bg: alles bestens. Haste super gemacht. :good:

Und jetzt wird noch mal eben :sonnepak0: bestellt

L.G. Annette
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerblumen-Saison - Anzeige in Münster am Sonntag

Beitragvon roswitha » 9. Mai 2014, 21:49

Svenson, die Anzeige sieht wirklich gut aus. :good: Die fällt garantiert auf und ich drücke die Daumen, das viele Leute kommen.
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Neues bei OrchiCultura!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast