Zweite Hälfte Advendkranzabstimmung

Moderator: Svenson

Zweite Hälfte

Umfrage endete 23. Nov 2014, 22:59

Bild 11
2
17%
Bild 12
2
17%
Bild 13
0
Keine Stimmen
Bild 14
3
25%
Bild 15
0
Keine Stimmen
Bild 16
1
8%
Bild 17
3
25%
Bild 18
0
Keine Stimmen
Bild 19
0
Keine Stimmen
Bild 20
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Zweite Hälfte Advendkranzabstimmung

Beitragvon hoernchen61 » 16. Nov 2014, 22:59

hier die Zweite Hälfte
cannelone hat geschrieben:... Interessant wäre zu wissen wer welchen als schönsten findet.
:greensmilies171:
Bild 11
Bild
Bild 12
Bild
Bild 13
Bild
Bild 14
Bild
Bild 15
Bild
Bild 16
Bild
Bild 17
Bild
Bild 18
Bild
Bild 19
Bild
Bild 20
Bild

auch hier hast du Zwei Stimmen
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Zweite Hälfte Advendkranzabstimmung

Beitragvon Frischling » 16. Nov 2014, 23:10

Hm,

ich mag für den Advent am liebsten die Kränze, die ich aus meiner Kindheit kenne: grüne Tanne und/oder Buchsbaum zum Kranz gewunden, Deko eher natürlich mit roten Beeren, Bucheckern, Strohsternen, Schleifen, vielleicht noch mit kleinen Figuren aus Holz. Dazu eher schlichte Kerzen, Farbe egal aber eher rot oder orange, warme Töne bevorzugt.

Die geposteten sind alle eher frostig. Ist das derzeit Mode? Auf mich wirken die sehr winterlich, von Reif überzogen, nach Schneeköniginnenmärchen, nicht weihnachtlich. Und wären damit für mich eher Winterdeko als Adventsdeko.
Ich finde, dass ein paar sehr schöne Kränze dabei sind. Nur leider keine passend zum gestellten Thema :oops:
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Zweite Hälfte Advendkranzabstimmung

Beitragvon hoernchen61 » 16. Nov 2014, 23:17

das ist ja jedes Jahr unterschiedlich und diese Art ist diese Jahr gefragt

ein anderer Name ist mir gerade nicht eingefallen :-(
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Neues bei OrchiCultura!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron