Odontoglossum rawdon jester

... alles zum Thema Odontoglossum, Cambria, Vuylstekeara, etc. ...

Odontoglossum rawdon jester

Beitragvon Annette » 30. Jan 2014, 00:24

Brauche mal Hilfe :greensmilies165: habe festgestellt, das ich wohl noch eine blühfaule Zicke in meinem Sammelsorium habe.Sie steht im Flur, hell an einem Nordfenster und die Temperatur im Treppenhaus liegt bei 14-16
Grad. Blühen will sie jetzt schon seit 11/2 Jahren nicht mehr. Im Sommer stand sie draußen. Kam im September rein.
Die Bulben sind fest, und schöne feste Wurzel hat sie auch. :wüt: Bild

Das Licht ist nicht so optimal, da ich das Foto abends aufgenommen habe. Sorry :oops:

Annette
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Odontoglossum rawdon jester

Beitragvon Svenson » 30. Jan 2014, 02:05

Warte mal ab bis März / April.... hast denn schon mal gedüngt?
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Odontoglossum rawdon jester

Beitragvon Annette » 30. Jan 2014, 09:26

Moin Sven,

Ja,klaro, habe ich im letzten Jahr. :greensmilies165: Zur Zeit bekommt sie noch keinen Dünger. Dann warte ich noch bis März mit dem Düngen. Upload-Ini-4

Lieben Gruß Annette :good:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Odontoglossum rawdon jester

Beitragvon Maralein » 23. Sep 2014, 23:34

Annette, hat sich was getan?
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Re: Odontoglossum rawdon jester

Beitragvon Annette » 24. Sep 2014, 08:42

Hey Maralein,
ob sich was getan hat? Ja, nen neuen Ableger hat sie geschoben, aber sonst :greensmilies166: werd`s mal beobachten, da ist was, aber noch so winzig klein, das ich es nur vermuten kann. Warten wir`s mal ab. :greensmilies165:

L.G. Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Odontoglossen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast