Orchideen/Frühling

Moderator: Svenson

Orchideen/Frühling

Beitragvon Annette » 8. Mär 2014, 14:59

Die Tage werden wieder länger, und die Temperaturen steigen an, da steht doch so langsam ein Umzug ins GWH an. :greensmilies165: Mit dem tollen Tageslicht habe ich heute die ersten Vandeen ins GWH verfrachtet, hier können sie sich schon mal langsam an die Temperaturen gewöhnen. Abends werde ich sie dann ins Haus zurückholen. Aber fürs erste kann dies nicht schaden. Sind ja noch nicht alle umgezogen, aber wenn man so schaut, ist schon ein leichter Hauch von Exotic zu spüren. Ich freu mich schon auf den Sommer und liebe die Wärme :greensmilies165: BildBild
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon Annette » 8. Mär 2014, 19:54

BildBild

L.G. Annette :zwink:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon roswitha » 8. Mär 2014, 22:27

Annette, das sieht wirklich toll aus. :good:
Aber das ist auch eine Menge Arbeit, die immer rein und raus zu bringen. :greensmilies165:

Warum wurde uns erst jetzt, so fast nebenbei, der tolle Hund gezeigt?
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon hoernchen61 » 8. Mär 2014, 22:32

roswitha hat geschrieben:Warum wurde uns erst jetzt, so fast nebenbei, der tolle Hund gezeigt?

bestimmt damit wir nicht noch neidischer werden
erst so schöne Orchideen und dann noch so eine Treue Seele :zwink:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon Annette » 9. Mär 2014, 08:07

Hi Roswitha,
ja, da hast du recht mit der treuen Seele :greensmilies165: aber ich wusste nicht in welcher Rubrik ich ihn unterbringen sollte :greensmilies166: 13 Jahre hat der alte Herr schon auf dem Buckel. Aber ganz lieb. :bg:
Und die Orchis brauch ich ja nur jetzt vorübergehend rein und raus tragen. Ab Mai sind sie dann ganz draußen.Sven meint, ein wenig Stress täte den Pflanzen gut, damit das Blütenwachstum angekurbelt wird :greensmilies165:

L.G. Annette
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon roswitha » 9. Mär 2014, 22:27

Annette, es gibt unter sonstige Foren, die Kategorie Tierreich. Einfach mal im Forum ein bischen nach unten scrollen. Da kann man den Hund vorstellen, wenn man möchte. :greensmilies165:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon Annette » 10. Mär 2014, 08:59

Danke für den Tipp Roswitha, habe die Rubrik gefunden :good: werde dann bald mal unseren Hund und die Katzen vorstellen :greensmilies165:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Orchideen/Frühling

Beitragvon roswitha » 10. Mär 2014, 21:20

Gern geschehen. :knu:
Wir schauen doch gerne Bilder an und Katzen und Hunde gehören ja für viele auch zum Haus und Garten. :good:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

orchideen gestaltung