Fünffingerstrauch (Potentilla)

Fünffingerstrauch (Potentilla)

Beitragvon Deshojo » 22. Sep 2011, 15:08

Potis sind im Sommer wahre Säufer!

Bild

Bild

Bild
Deshojo
 

Re: Fünffingerstrauch (Potentilla)

Beitragvon Chamook » 22. Sep 2011, 15:52

Auch wieder schön Pit.
Meine Kommentare werden langsam langweilig...ich schreib fast immer das Selbe. :roll:
Aber deine Pflanzen sind der Hit. :greensmilies006:

P.S. An "Poti´s" stelle ich immer nur die Spannung ein....daß die auch saufen wußte ich garnicht. :greensmilies166: :1157:
Chamook
 

Re: Fünffingerstrauch (Potentilla)

Beitragvon Billabong » 22. Sep 2011, 16:38

Auch wieder schön Pit.
Meine Kommentare werden langsam langweilig...ich schreib fast immer das Selbe. :roll:
Aber deine Pflanzen sind der Hit. :greensmilies006:

*unterschreib* Ganz große Klasse! :greensmilies006:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Fünffingerstrauch (Potentilla)

Beitragvon Deshojo » 22. Sep 2011, 17:38

Chamook hat geschrieben:P.S. An "Poti´s" stelle ich immer nur die Spannung ein....
Ein gekapseltes Poti von Alps mit vergoldeten Kontakten. Jetzt, wo Du es gesagt hast, fällt mir wieder ein, dass ich es noch in meinen Vorverstärker löten muss.

Bild
Deshojo
 


Zurück zu "Outdoor-Bonsais"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fünffingerstrauch giftig

fünffingerstrauch krankheiten fünffingerstrauch vermehren fünffingerstrauch potentilla bonsai fünffingerstrauch bonsai fingerbaum pflanze ist der fünffingerstrauch giftig fünffingerbaum fünffingerstrauch stamm Fünffingerstrauch bonsai potentilla kaufen fünf finger strauch giftig steckbrief fünffingerstrauch Fingerbaum überwinterung bonsai fünffingerstrauch fünffingerbaum vermehren funffingerstrauch fünffingerstrauch erkrankungen krankheiten beim fünffingerstrauch fünffingerstrauch potentilla deshojo fünffingerstrauch stamm ist der giftig fünffingerbaum giftig funffingerstrauch giftig f. kinder