Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Du hast eine unbekannte Pflanze? Na dann frag uns!
Bitte stelle dazu auch ein Bild mit ein.
Bild

Moderator: Svenson

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Venus » 10. Nov 2011, 07:00

Ich tippe mal auf Paprika!

Ist schon ganz schön dreist, sowas jemandem über den Zaun zu schmeissen *Kopfschüttelt*
Venus
 

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon sunnyday » 10. Nov 2011, 08:05

ist bestimmt ein geschenk!

da drin sind die paprikasamen deiner pflanzen fürs nächste jahr :biggrinn:
sunnyday
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 125
Registriert: 09.2011
Wohnort: 350meterüberdernordsee
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Billabong » 10. Nov 2011, 08:09

Moin,

ist bestimmt ein geschenk!

da drin sind die paprikasamen deiner pflanzen fürs nächste jahr :biggrinn:
genau das hab ich auch gedacht *mit Sunny abklatsch* :mrgreen:

Dirk, und du brauchst nicht mal danke zu sagen :greensmilies006:

Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon unkrauthex » 10. Nov 2011, 22:24

Na, na Dirk! Wer wird den solche Gedanken haben?
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon sunnyday » 11. Nov 2011, 01:46

in deinen garten eindringen und in deinem pool baden UND DIE POLIZEI KOMMT NICHT!
das ist ja wohl das allerletzte! *aufreg*

mein tip:
stell eine flasche bier neben den pool - sobald sie diese öffnen und trinken, ist das "einbruch-diebstahl" und die faule polizei muß kommen.
sunnyday
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 125
Registriert: 09.2011
Wohnort: 350meterüberdernordsee
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Billabong » 11. Nov 2011, 08:32

Moin,

Chipshaufen
GEIL! :110_midi04:
Während du im Bad herumtapst, hab ich schon die erste Ladung Ketchup über dem Chipshaufen verteilt :roll:

Alternativ könnte Wolke natürlich ihre Cumulo Nimbus-Brüder um Hilfe bitten. Die haben dann aber einen deutlich stärkeren Stromstoß.
Hahaha, das musste ich erst mal googeln...Wolkes Gewitterwolkenverwandtschaft! :greensmilies151:

Das mit dem Pool und der Polizei find ich auch krass. Denen haste aber ganz schön was gehustet, oder, Wölkchen...?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Billabong » 11. Nov 2011, 08:50

Moin Dirk,

deine Metapher "Chipshaufen" find ich gut - "Ketchup" war meine Metapher für die Beiträge, die ich bereits vor 7 Uhr schreibe. Okay, klingt zugegeben eher, als hätt ich meine Kaffeetasse über dem Bildschirm ausgekippt - ich hätte eine Metapher fürs Forum oder fürs Internet gebrauchen können, dann wär's vielleicht klarer gewesen statt so weit hergeholt.

Kartoffelchips mit Ketchup esse ich auch keine.

Hoffe, dein Siliziumchipshaufen wird nie zum Silenziumchipshaufen Upload-Ini-4

Grüßle
Billa, heute höchst metaphororisch :roll:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Farnese » 11. Nov 2011, 11:50

Orchi hat geschrieben:Bei manchen Menschen scheint mit wachsendem Bierkonsum der Verstand zu schrumpfen. :mrgreen:


Ist halt fatal, wenn vor dem Schrumpfvorgang schon nicht viel da war ...
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon sharimaus » 15. Nov 2011, 13:49

Dirk,bei dir und deiner Mutter würd ich zuuu gern mal Mäuschen spielen.... :greensmilies143: :greensmilies143:
aber du hast bestimmt sehr gute Nerven und wie ich schon weiß,einen tollen Humor,sonst sähe das wohl anders aus,stimmts???
:01c25413:
sharimaus
 

Re: Hat jemand bei mir über den Zaun geworfen

Beitragvon Chamook » 15. Nov 2011, 16:06

Ach Dirk...lass dich mal :knu:

Ist nicht einfach, aber denk dran, irgendwann ist sie nicht mehr bei dir. :-(

Es ging mir ähnlich, wie dir....
Chamook
 


Zurück zu "Pflanzen-Identifikation"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

es werden dauernd irgendwelche sachen in den garten geschmissen hat jemand mattenzäune zu ver