Was keimt hier?

Du hast eine unbekannte Pflanze? Na dann frag uns!
Bitte stelle dazu auch ein Bild mit ein.
Bild

Moderator: Svenson

Was keimt hier?

Beitragvon Gartensummse » 8. Apr 2012, 14:26

Ich meine es schonmal gesehen zu haben was hier keimt aber im Moment stehe ich auf dem Schlauch!

Wer weiß um was es sich handelt?

Bild
Bild
Bild

lg Clarissa
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was keimt hier?

Beitragvon unkrauthex » 8. Apr 2012, 16:33

Der Seitenknospe am Wurzelhals nach, würde ich das Dingelchen bis zur emdgültigen Identifikation aber unbedingt unter "ist scharf im Auge zu halten" einstufen.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was keimt hier?

Beitragvon Gartensummse » 9. Apr 2012, 08:41

Wie gesagt, ich hab keinen Schimmer was es sein könnte aber es geht an mehreren Stellen im Garten auf.
Ich hatte erst so eine Idee und das wäre Rittersporn oder Eisenhut aber ich weiß es nicht wirklich.
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was keimt hier?

Beitragvon Helleborus » 9. Apr 2012, 09:11

Mach noch mal ein Bild wenn die nächsten 1 oder 2 Blätter da sind. An den Keimblättern kann man es meistens nicht erkennen.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Pflanzen-Identifikation"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

edelweiss keimt

kürbis keimt was keimt hier