Standort Raummitte

(Sorten, Primärhybriden, etc.)

Re: Standort Raummitte

Beitragvon hoernchen61 » 14. Feb 2015, 23:42

Da man sie ja zur Zeit auch überall kaufen kann, würde ich auch davon ausgehen, das ein umsetzten nicht schadet, ich hab leider keine, hab kein Glück damit
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Standort Raummitte

Beitragvon Maralein » 15. Feb 2015, 10:20

Sie wird Orange werden wie die Korbmaranthe. Ich habe sie letztes Jahr im Frühling beide blühend gekauft und sie haben einige Wochen mittig dort gestanden und geblüht, das sah sehr schön aus. Die Korbmaranthe wird aber wohl nicht blühen, leider, die hatte ja den Spinnmilbenbefall und steht vielleicht im "Quarantäne-Badezimmer" auch zu kalt für Blüten, aber derzeit muss sie da drinbleiben.

Edit: Hier ein Bild vom letzten Jahr: Bild
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Phalaenopsis - Hybriden"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast