Rasen jetzt noch mähen?

Rasen jetzt noch mähen?

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 12:30

Sagt mal, kann ich meinen Rasen jetzt noch mähen? Hab da so ein kleines Stück, das ich beim letzten mal vergessen habe. Was meint ihr? Momentan ist kein Frost angesagt.
Chamook
 

Re: Rasen jetzt noch mähen?

Beitragvon Farnese » 2. Nov 2011, 13:21

Also ich mähe meinen Rasen wann immer ich es für nötig halte und fahre gut damit.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Rasen jetzt noch mähen?

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 16:51

Hallo Susannchen :greensmilies005:

Ich mähe immer mit Auffangkorb und der Schnitt kommt weg. Was bringt es, wenn ich den jetzt liegen lassen würde? Hilf mir mal bitte, ich kenne mich damit leider null aus. :greensmilies166:
Chamook
 

Re: Rasen jetzt noch mähen?

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 19:03

Danke für die Info Dirk, dann werde ich am WE nochmal mähen. Susannchen, dir auch danke für die Erklärung. :greensmilies005:
Ihr Glücklichen...nur Laub. :greensmilies006: Mein kompletter Rasen ist "gelb"...diese sch... Kiefernnadeln. Und die harken sich noch 100 mal bescheidener, wenn das Gras länger ist.

Susannchen, ich harke die Löcher ja immer wieder zu und fülle notfalls auch Erde da rein, wird schon gehen mit dem mähen. So groß sind die Löcher ja nicht, nur sehr viele. :-(
Chamook
 

Re: Rasen jetzt noch mähen?

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 21:17

Oh, dann weißt du ja wovon ich spreche Dirk! :greensmilies006:
Hast du die auch auf dem Rasen???
Chamook
 


Zurück zu "... alles über Rasen und Wiese!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rasen jetzt noch mähen

kiefernnadeln auf rasen

kiefernnadeln harken kompletter rasen gelb kiefernnadeln rasen