Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 21:15

Mir ist noch was für dich eingefallen shari :zwink:

Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Zutaten:
1 Packung Frischkäse Natur
Tomatenmark nach belieben
Gemahlene Chilischoten (geht auch mit frischen)
Salz und Pfeffer
Zitronensaft
Kräuter nach Belieben

Zubereitung
Frischkäse mit dem Tomatenmark, dem Chilipulver oder frischen, klein gehackten Chili´s, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft gut vermischen.
Ich gebe gerne entweder frischen Basilikum, Kresse, Schnittlauch, Petersilie oder Koriander dazu.

Verwendung
Kann man toll als Brotaufstrich (auch unter der Wurst oder dem Käse) verwenden.
Als Dip zu Gemüse oder Chips.
Auch zu Pellkartoffeln finde ich das ganz lecker.

Hält sich einige Tage im Kühlschrank.
Chamook
 

Re: Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 21:21

also jetzt sind meine Chillies gerettet und ich krieg die ALLE vernünftig verarbeitet (was auch schmeckt),boaaa du hast dir so eine Mühe gemacht,normalerweise müßt ich dir von allem,was ich da jetzt soo fabriziere was zum Kosten schicken..... danke Ini
sharimaus
 

Re: Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 21:23

Ich hab das von Herzen gerne gemacht und hoffe, es schmeckt dir was von meinen Tip´s. :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Frischkäse mit Tomatenmark und Chili

Beitragvon Chamook » 25. Okt 2011, 07:51

Für Wraps macht sich das auch gut. :zwink:
Chamook
 


Zurück zu "Rezepte zum Kochen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

frischkäse mit tomatenmark frischkäse mit chili tomatenmark mit schilli