Astrantia braune Blätter

Astrantia braune Blätter

Beitragvon PetraRose » 19. Mär 2012, 12:10

Hallo!

ich habe zwei Knollen Astrantia Moulin Rouge
die habe ich erst im Zimmer vorgezogen, als das erste Blatt kam, habe ich die in Töpfe gepfanzt und dann raus gestellt.

Jetzt bekommen beide braune Blätter und sehen bald vertrocknet aus, obwohl die Erde nicht trocken wirkt.

Gibt es Hilfe für beide, was mach ich falsch?

Kann mir jemand einen Tipp geben?
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Astrantia braune Blätter

Beitragvon PetraRose » 19. Mär 2012, 14:29

Orchi!

ich habe sie im Februar auf der ABF gekauft, da war der Boden gefroren.
also habe ich gedacht, ich ziehe sie Haus vor und dann kommt sie in Töpfe.Später wollte ich sie dann ins Beet pflanzen.
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Astrantia braune Blätter

Beitragvon PetraRose » 19. Mär 2012, 15:01

orchi!

dann hoffe ich mal weiter.

Danke für deine Antworten
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstige Pflanzenthemen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

astrantia krankheiten

sterndolde braune blätter

astrantia krankheit astrantia braune blätter astrantia im kübel krankheitsen astrantia braune blätter an sterndolde braune blätter an sterndolden astranziakrankheiten astrantia blattkrankheit astrantia blätter braun krankheiten von astrantia krankheiten sterndolde carnivore braune blätter ramblerrosen braune blätter braune blätter an astrantia sterndolde braunes laub forum braune blätter an der sterndolde