Lustiges

... alles was sonst nicht passt, z.B. Presseberichte, etc.

Re: Lustiges

Beitragvon Chamook » 5. Mär 2012, 06:57

Bild
Chamook
 

Re: Lustiges

Beitragvon Chamook » 5. Mär 2012, 19:36

Susannchen, das freut mich! :kiss:

Hier nochwas zum schmunzeln:


Bild
Chamook
 

Re: Lustiges

Beitragvon lavendula » 5. Mär 2012, 20:08

ich mag auch mal wieder....


Bild
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Hummer » 5. Mär 2012, 20:17

Hi,

ich weiß nu zwar nicht, ob der hier schon mal erwähnt wurde...aber ich hab mich schlapp gelacht

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Viel Spass ^^

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Lustiges

Beitragvon Chamook » 5. Mär 2012, 22:58

Ich mach auch nochmal mit :jaaa:

Bild
Chamook
 

Re: Lustiges

Beitragvon Chamook » 6. Mär 2012, 06:51

Bild
Chamook
 

Re: Lustiges

Beitragvon Conny A. » 6. Mär 2012, 07:18

Och je, der Hot Dog ist ja zum knuddeln

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Billabong » 8. Mär 2012, 07:43

Wölkchen, den Witz von dir hab ich gestern meiner Oma erzählt...die hat gebrüllt vor Lachen! :bg:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon lavendula » 8. Mär 2012, 08:04

Bild :bg:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Venus » 11. Mär 2012, 14:46

:klopf:
Venus
 

Re: Lustiges

Beitragvon Svenson » 22. Apr 2012, 16:36

Hallo zusammen, bin gerade am telefonieren und kamen per Zufall in das Gespräch "WIE MAN BUTTER MACHT". Auslöser war eine einfache Butterblume.

Jetzt fiel meinem Telefonpartner gerade eine Geschichte ein, er hat nen Freund, der dachte, dass Vegetariere keine Butter essen dürften, weil dazu Kühe getötet werden müssen, denn um an Butter zu kommen, die Kühe auspressen müsste. :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: Dat hat der echt geglobt und meinte Butter wäre sowas wie Talg. :jaaa: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Lustiges

Beitragvon Helleborus » 22. Apr 2012, 16:47

:greensmilies167: :greensmilies167: :greensmilies167: :greensmilies167: :greensmilies167: :greensmilies167:
wo lebt der Typ denn ????????????????????????
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Conny A. » 22. Apr 2012, 17:32

:Unglaublich:

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Svenson » 22. Apr 2012, 18:47

.... :clever: und die Milch ist auch von frischgepressten, an der Sonne gereiften Kühen. HERRLICH!!!! :bg: :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Lustiges

Beitragvon Helleborus » 22. Apr 2012, 19:04

Es glauben ja auch viele das die Kühe lila/weiß sind. :greensmilies167:
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Farnese » 22. Apr 2012, 19:28

Man kann ja noch viel mehr auspressen:

Bei Birnen gibt das Birnensaft,
bei Äpfeln Apfelsaft,

und wer Nonnen auspresst, bekommt Klosterfraumelissengeist.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon Svenson » 22. Apr 2012, 20:04

:freude3:
Farnese hat geschrieben:...

und wer Nonnen auspresst, bekommt Klosterfraumelissengeist.


Wie geilobombastiko is dat denn??????? :auslachen: [smilie=ball.eyes071.gif]
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Lustiges

Beitragvon unkrauthex » 23. Apr 2012, 12:34

Da könnt ich aus noch was beitragen:
Eine frühere Kollegin hat die Erdbeeren, die ich oder andere zum Naschen mit ins Büro brachten, immer peinlichst genau untersucht. Irgendwann war uns das doch zu dumm und wir haben gefragt, was um Gottes Willen sie denn an den Beeren zu finden hofft.
Aber die gute Frau hat nur auf Sauberkeit kontrolliert. Sie wollte halt keine Erde mitessen. Und so war sie bei jeder Erdebeere aufs Neuste überrascht wie sauber die waren, denn wenn die aus der Erde gezogen werden, müsste doch zumindest an einigen Schmutz haften, so gründlich kann man doch gar nicht waschen.

Kann aber daran liegen, dass das schon 20 Jahre her ist. Da war gartln gerade nicht so in.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon PetraRose » 23. Apr 2012, 12:37

Eisbeine kommen ja auch nicht vom Eisbär
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Lustiges

Beitragvon Farnese » 23. Apr 2012, 12:46

PetraRose hat geschrieben:Eisbeine kommen ja auch nicht vom Eisbär


Weiß man`s?

Ich möchte auch immer schon mal einen Zitronenfalter bei der Arbeit sehn!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiges

Beitragvon thomash » 26. Apr 2012, 05:11

Hallo Bubu - Danke für den Link hab mich jetzt auch registriert. Du kennst mich wohl besser als "WAY_KOW"

Letzten Monat war ich bei der Hochzeit meiner Cousine. Es war furchtbar.
Eine Tante nach der anderen kam und zwickte mir in die Backe und sagte: "Du bist der Nächste".
Letzte Woche war ich auf der Hochzeit meiner Schwester. Was soll ich sagen:( Eine Tante nach der anderen kam, zwickte mir in die Backe und sagte: "Du bist der Nächste".
Gestern dann war ich auf der Beerdigung meiner Oma: Ich habe die Gelegenheit genutzt und ging zu einer Tante nach der anderen zwickte Ihr in die Backe und sagte "Du bist die Nächste".
thomash
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 262
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: Lustiges

Beitragvon Wolke » 24. Apr 2013, 21:54

Bild
Wolke
 

Vorherige

Zurück zu "Sonstiges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

französische raupe

jesus hundepo

französische raupe video

schönes wochenende lustig

gartenarbeit lustig

die französische raupe

französische raupe kessel buntes

die große weiße französische raupe

lustige bilder krankenhaus kleine französische raupe hundearsch französische Raupe große weiße französische raupe die französische raupe im kessel buntes französische raupe ddr kessel buntes französische raupe die kleine französische raupe hundepopo jesus lustige bilder gartenarbeit hundearsch Jesus französische raupe ddr fernsehen halloween gartendeko pfälzer krippe hundearsch jesus kleine französische raupe kessel buntes