Insektenschutz/ Abschattung

z.B. mechanische Bekämpfung von Unkraut, etc.

Moderator: Svenson

Insektenschutz/ Abschattung

Beitragvon Annette » 8. Mai 2014, 20:25

Habe ein Insektenschutznetz gekauft und stelle nun die Frage, reicht diese auch als Abschattung für Orchideen aus?BildBild

oder darf hier kein bisschen Sonne mehr durch kommen? Wegen Sonnenbrandgefahr?

L.G. Annette
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Insektenschutz/ Abschattung

Beitragvon Svenson » 8. Mai 2014, 22:09

Boar Nettelchen, Ich müsste das Dingen in der Hand haben oder richtig sehen. Kann mir da so kein Bild von machen...
Aber wenn da keine Insekten durch kommen, sollte es schon auch in dem Fall was bringen. Probier es sonst einfach aus...
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Insektenschutz/ Abschattung

Beitragvon Annette » 9. Mai 2014, 09:54

Werd ich machen Svenne und wenn Du dieses Netz in die Hand nimmst, es wiegt fast nichts, und ist federleicht. Meine gesehen zu haben, das es Dieses auch noch in grün gibt. :greensmilies165: Es ist ganz leichtes Kunststoffgewebe, denke das man es auch mal in die Waschmaschine stecken könnte.
Wenn ich in kürze mal zu dir rauf fahre, kannste dir das Gewebe ja mal ansehen :bg:

Annette :zwink:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Insektenschutz/ Abschattung

Beitragvon Svenson » 9. Mai 2014, 09:56

So machen wir das, zeige Dir dann noch zwei andere Alternativen vor Ort.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Insektenschutz/ Abschattung

Beitragvon Annette » 9. Mai 2014, 10:02

Du bist goldig :klopf: immer wieder für Überraschungen gut. :good: Jau, dann sehe ich mir das vor Ort mal an. Abgemacht :greensmilies165:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Sonstiges!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

annette zwink abschattung
cron