Passi hat Knospen

...alles was sonst nicht passt.

Passi hat Knospen

Beitragvon faustusnight » 9. Mär 2012, 12:48

Bild

bin ganz begeistert.meine alte passi,die ich kürzlich aus dem keller geholt habe hat zwei knospen. :kiss:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: passi hat knospen

Beitragvon Luna » 9. Mär 2012, 12:49

Hallo faustusnight ,super :good: :good: ,dann haben sie ja alles gut überstanden im Winter
Luna
 

Re: passi hat knospen

Beitragvon faustusnight » 9. Mär 2012, 12:53

ich hab schon nicht mehr drann geglaubt,so häßlich wie sie war.häßlich ist sie immer noch,aber ich kann schon eine menge austriebe sehen. :mrgreen:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: passi hat knospen

Beitragvon Luna » 9. Mär 2012, 12:54

Wird schon werden,bei mir im Gewächshaus muß auch alles zurück geschnitten werden,aber so ziemlich alles hat überlebt
Luna
 

Re: Passi hat Knospen

Beitragvon faustusnight » 9. Mär 2012, 12:57

das ist doch ein erfolgserlebnis wenn alle den winter überstanden haben.
ein paar leichen hab ich schon im keller.aber hauptsache die passi hat es geschafft.
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Passi hat Knospen

Beitragvon faustusnight » 10. Mär 2012, 13:19

jetzt hab ich sie wieder in den garten geschleppt.die glaubt sonst,daß sie in der küche leben darf :greensmilies165:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Sonstiges zu Passis"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

knospen passionsblume
cron