Passiflora Atlas

...alles was sonst nicht passt.

Passiflora Atlas

Beitragvon Svenson » 16. Okt 2011, 18:51

Hallo Ihr`s.

Ich hatte ja gesagt, ich mache eine Liste mit den Passis und deren Temperaturen und so, hab mir da wat anderes überlegt... Die Umsetzung wird etwas dauern, aber ich mache eine Special-Site hier auf.

Wenn Ihr im Forum links, wo früher die Navigation stand (heißt jetzt Foren-Menü) ist unten drunter nun noch ein Menüfeld, dit "HN-Special-Menü" und dort ist jetzt der Punkt "HN-Passiflora-Atlas".

Hier werde ich jetzt speziell zu Passis alles einlisten.
Gebt mir aber etwas Zeit, denn derzeit wird einiges bei mir auf die Probe gestellt und ich bemühe mich allen Dingen gerecht zu werden.

Habt Bitte Verständnis, wenn es noch etwas dauert! :blustrau:

Hier auch schon der Direktlink:
homepage/hns-passiflora-seite.html
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Passiflora Atlas

Beitragvon Farnese » 17. Okt 2011, 13:04

Sei aber so gut und präparier die Seite auch so, dass man da keine Komentare reinschreiben kann. Ich liebe zwar das Geplänkel in diesem Forum, aber hier wäre es wieder wenig zielführend. Wie auch schon in dem Thema mit der Kräuterküche.

Allen Quasselstripen sei gesagt: Ich liebe Euch und wir quatschen wieder überallanders!!!! :greensmilies006:
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Passiflora Atlas

Beitragvon Svenson » 17. Okt 2011, 22:54

Farnes genau so hab ich mir dit gedacht! :greensmilies006:
Wird nen reines Nachschlagewerk! :greensmilies165:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstiges zu Passis"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast