Passifloragärtnerei - Passiflorashop

...alles was sonst nicht passt.

Passifloragärtnerei - Passiflorashop

Beitragvon Svenson » 21. Jul 2014, 13:13

Der Shop ist nun auch bestückt mit unseren Passionsblumen (Passiflora).
Sollte mal nicht alles verfügbar sein, da einige schon ausverkauft sind - KEIN PROBLEM.

Es kann im Shop die Merkliste benutzt werden (nur als registrierter Benutzer) oder es kann direkt angefragt werden, wir werden dann die Wunschpflanzen auch auf Wunsch extra vermehren.

Weitere Passifloraarten und -sorten aus unserer Sammlung werden nach und nach mit im Shop aufgenommen.

Unsere Orchideengärtnerei ist somit nun ab sofort auch eine Passifloragärtnerei. :greensmilies165:

Zu finden unter:
http://www.orchicultura.com/epages/6393 ... ionsblumen
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Sonstiges zu Passis"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast