weihnachtswunder

...alles was sonst nicht passt.

weihnachtswunder

Beitragvon faustusnight » 24. Dez 2011, 20:11

mein persönliches kleines weihnachtswunder ist,daß die inzwischen so häßliche passionsblume im keller einen neuen kleinen austrieb hat.ich hab sie ja seit einer woche nicht mehr besucht im keller um mir den traurigen anblick zu ersparen,aber vorhin war ich doch unten und war ganz erstaunt wie ich die kleinen neuen triebe gesehen habe.
ich hab mich echt darüber gefreut :01de6b1136: :hüpf:

Bild
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: weihnachtswunder

Beitragvon eve » 24. Dez 2011, 22:07

fausti, das ist wirklich eine schöne Weihnachtsüberraschung , freu mich auch nmit dir.
Alles Liebe und Gute von eve
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: weihnachtswunder

Beitragvon faustusnight » 24. Dez 2011, 22:24

danke euch,ich glaube,daß man sich an so kleinen dingen erfreuen kann.die meisten menschen können das leider nicht mehr.aber die pflanzenliebhaber haben das im blut. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
frohe weihnachten Upload-Ini-4 :wave1w5:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: weihnachtswunder

Beitragvon Fin » 27. Dez 2011, 19:11

Fausti.
ich freu mich auch mit dir, siehste alles wird gut.
Prinzipientreue ist der Kobolt der Kleingeister
LG Fin
Benutzeravatar
Fin
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Sonstiges zu Passis"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron