Riesenspinnen-Ausstellung

Du hast z.B. eine Spinne entdeckt und möchtest wissen, was für eine es ist? Dann frag uns!
(...stelle dazu bitte ein Bild ein!)

Re: Riesenspinnen-Ausstellung

Beitragvon sharimaus » 8. Dez 2011, 16:20

Mann,da stehen bei mir die Haare hoch,bloß vom Angucken.... :greensmilies167: :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: Riesenspinnen-Ausstellung

Beitragvon Fin » 8. Dez 2011, 17:35

Also ich weiß ja nicht, mein Ding ist das nicht, die sind so Haarig, und zu viele Beine.
Was ich man haben wollte, war ein grüner Leguan, da hab ich noch bei Mama gewohnt und die fand mein Fretchen schon nicht toll, also wurde nichts draus.
Prinzipientreue ist der Kobolt der Kleingeister
LG Fin
Benutzeravatar
Fin
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenspinnen-Ausstellung

Beitragvon Svenson » 8. Dez 2011, 20:24

:hui: :schock636: [smilie=ball.eyes086.gif] AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! öööööööff! Plöööpp!
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Riesenspinnen-Ausstellung

Beitragvon lavendula » 8. Dez 2011, 20:35

dito....

Aber das Verwandlungsdingens mit der Orchidee kannte ich noch nicht...ist ja der Hammer :thanks:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenspinnen-Ausstellung

Beitragvon unkrauthex » 8. Dez 2011, 20:58

Zum Anschauen schön.
Aber selber haben? Neeeeeee, das sind ganz sicher vier Beine zu viel.

Agamen, Leguan und Waran, das wäre dann schon eher die Spezies die mich begeistert..
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spinnentiere (Arachnida) - Identifikation"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

riesenspinnen ausstellung

riesenspinnen ausstellung 2012 riesenspinnenausstellung spinnen identifikation riesenspinnen ausstellung heilbronn riesen spinnen heilbronn spinnen ausstellung heilbronn heilbronn spinnen ausstellung spinnen ausstellung 2012 riesenspinnen ausstellung 21 arachniden monster gibt es sie grumbärspinnen ausstellung der riesenspinnen riesen spinnen ausstellung riesige spinne im geraeteschuppen riesenspinnen ausstellung riesenspinnen heilbronn 2013 arachnida ausstellung spinnenausstellung heilbronn risen spinnenausstellung riesenspinnen in sassenberg sassenberg riesenspinne Riesenspinnenausstellung 2013 Riesenspinnen ausstellung austelung riesen insekten in heilbronn