die Westfalen stellen sich vor

die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Annette » 30. Mär 2014, 13:47

Bild

Mein Name ist Rocky, bin 13 Jahre alt, kann nicht mehr gut sehen, aber dafür um so besser hören. Ansonsten bin ich topp fit.Bild :bg:

Und ich heiße Puma, bin 11 Jahre alt. Bin zuhause das Prinzesschen und eine gemütliche Sofakatze. Ich könnte in den Garten gehen, doch ich liege gerne auf der faulen Haut :greensmilies165: BildBild

Meine Schwester könnt ihr im Moment nicht sehen, sie ist viel unterwegs :greensmilies165: Sie heißt übrigens Tiger.
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon hoernchen61 » 30. Mär 2014, 17:46

schöne Tiere
du stehst wohl auf Schwarz /Weiß Tiere :1157:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon roswitha » 30. Mär 2014, 21:23

Annette, die beiden sind wirklich schön. :good:
Danke fürs zeigen. :knu:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Annette » 30. Mär 2014, 22:33

Ja immer wieder gerne :greensmilies165: ja hoernchen, schwarz und weiß mag ich sehr gern. Doch es hat sich damals so ergeben. Die andere Katze, der Tiger ist eine grau gestreifte. Die ist ständig unterwegs.Sie ist unsere Polizeistreife am Haus. Hat den Schwiegervater mal in die Waden gezwagt, weil er den Hintereingang benutzen wollte :klopf: wo wir doch vorne an der Tür auch eine Schelle haben :bg: aber sonst ist sie ganz lieb.

L.G. Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Svenson » 31. Mär 2014, 06:57

Annette, das ist ja eine Unmöglichkeit, dass Du uns nicht schon früher die Süßen gezeigt hast. :mrgreen:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Annette » 31. Mär 2014, 14:23

:oops: :oops: Ja, habe diese Rubrik erst durch Roswitha gefunden. :greensmilies165:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Annette » 8. Mai 2014, 15:16

So, und ich bin die Letzte von der ein Bild gemacht wurde. Leider habe ich immer wenig Zeit :greensmilies165: nur zum Fleischmahl komm ich nach Hause. Ansonsten bin ich viel draußen unterwegs :greensmilies165: BildBild
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon roswitha » 8. Mai 2014, 21:49

Annette, die Katze sieht aber auch niedlich aus. :good: Mir gefallen die einfachen grau gestreiften (getigerten) Katzen. :greensmilies165:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Michi1979 » 8. Mai 2014, 22:12

Auch wenn viele Menschen welche Hunde halten als Katzenfeinde gelten ist das bei mir nicht der Fall.
Ich finde Katzen echt klasse. Bei Katzen finde ich die natürlichkeit so toll.
Katzen haben ihren eigenen Kopf.
LG
Michi
Benutzeravatar
Michi1979
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.2014
Wohnort: Ahlen im Kreis Warendorf
Geschlecht: männlich

Re: die Westfalen stellen sich vor

Beitragvon Annette » 9. Mai 2014, 10:19

Ja, Michi,ich mag auch Hund und Katze. Es gibt einen schönen Satz dazu.
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Und wie das stimmt. Meine sind ständig am bestellen. Sie sind Freigänger, können raus, nein die Tür muss geöffnet werden, dann stolzieren sie nach draußen. So ist das eben. :greensmilies166:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tierreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast