Tomaten verhueten

Bild

Re: Tomaten verhueten

Beitragvon Venus » 26. Apr 2012, 18:31

:kicher: Edelweisschen...damit habe ich mich gerade beschäftigt und bin mal durchs Netz gezogen. Der Konsens war wenn sich das erste kleine Früchtchen bildet....sollte ich das richtig verstanden haben :greensmilies165:
Venus
 

Re: Tomaten verhueten

Beitragvon Venus » 26. Apr 2012, 19:11

:PN:
Venus
 

Re: Tomaten verhueten

Beitragvon unkrauthex » 27. Apr 2012, 21:22

Beim "verhüten" kommt das Vlies nur über einen oder auch mehrer Stängel an dem Blüten sind.
Dirk du schreibst da vermutlich von Schutzfolien die über die ganze Pflanze gestülpt werden.

Edelchen, warum kaufst du dir nicht Teefilter in Größe L, die sind ca. 15 cm lang. Die sind nicht sehr teuer und du sparst die viel Zeit.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Tomaten verhueten

Beitragvon unkrauthex » 28. Apr 2012, 12:58

Bekommst du nächste Woche. Reichen 100 Stück?
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tomaten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tomaten verhüten

tomaten verhüten wann bloody butcher ausgeizen tomaten verhueten tomaten verhütung Tomaten Verhütung