Neue Knollen für 2012

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Rose » 5. Mär 2012, 23:15

ui shari, da hast du ja auch ordentlich zugeschlagen...
tolle Beute :good:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Billabong » 6. Mär 2012, 09:52

Ich glaub, ich geh mal schnell duschen und dann zu Liedchen... :roll:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon PetraRose » 6. Mär 2012, 10:04

billa
hast du im Lotto gewonnen?

hier sind noch 3 kisten voll......
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Billabong » 6. Mär 2012, 10:10

hast du im Lotto gewonnen?


Oh, hab ich das vergessen zu erwähnen? :klopf:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon PetraRose » 6. Mär 2012, 10:12

wenn du nicht weißt, wo du das viele Geld ausgeben kannst .... :mrgreen:
ich kann dir meine Adresse mailen
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Venus » 6. Mär 2012, 10:14

Och...MauseBilla....wenn das so ist. Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche :zwink: :mrgreen:
Venus
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon havi » 6. Mär 2012, 11:27

Ich finde es frappierend, wie unterschiedlich die Angebote je nach Region oder Ort??? sind. Ich habe gestern eine Lilienmischung, Allium, eine Kletterrose (allerdimgs bei A..i) und Montbretien erstanden.
Viele Grüße

Kerstin
Benutzeravatar
havi
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.2012
Wohnort: bei Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Venus » 6. Mär 2012, 15:09

FEEVER *sing* :zwink:
Venus
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Chamook » 6. Mär 2012, 20:21

Tolle Ausbeute Claudia. Da hast du ja ganz prächtige Fänge gemacht :good:
Chamook
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon roswitha » 6. Mär 2012, 20:30

Hallo Claudia,

da hast Du nochmal tolle Beute gemacht. Die rote Gladiole habe ich mir letztes Jahr gekauft, die Blüten sind wirklich so schön.
Ich habe mit den Blumenzwiebeln von Lidl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Einige Gladiolen habe ich jetzt schon das 4. Jahr und die blühen jedes Jahr wieder.

Die Angebote sind manchmal schon recht unterschiedlich. Am Sonnabend waren beim Lidl 3 Kisten mit den Zwiebeln, heute waren es 4. Bei den dahlien war die Auswahl noch recht groß. Eigentlich nimmt das Angebot doch ab, naja oder die haben so viel zurückgelegt. :greensmilies166:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Chamook » 6. Mär 2012, 20:39

:klopf: Oha Claudia :zwink:
Chamook
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Chamook » 6. Mär 2012, 21:11

roswitha hat geschrieben:Die Angebote sind manchmal schon recht unterschiedlich. Am Sonnabend waren beim Lidl 3 Kisten mit den Zwiebeln, heute waren es 4. Bei den dahlien war die Auswahl noch recht groß. Eigentlich nimmt das Angebot doch ab, naja oder die haben so viel zurückgelegt. :greensmilies166:

Liebe Grüße roswitha


Dazu hab ich schon was geschrieben. Hier gab/gibt es auch noch reichlich :zwink:
Chamook
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Venus » 6. Mär 2012, 23:36

Hatte meine Tulpenzwiebeln auch letztes Jahr bei Lüdl gekauft....Claudi...kleines Grün ist schon zu sehen nun warte ich auch gespannt auf die Blütenfarbe *ungeduldig hibbelt*
Venus
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Billabong » 7. Mär 2012, 05:52

wenn du nicht weißt, wo du das viele Geld ausgeben kannst .... :mrgreen:


:klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:

Wofür ich mein Geld ausgeben kann, weiß ich sehr genau :klopf: :klopf: :klopf: Ätsch!

@Claudi: Geile Beute! Übrigens ist das "mein" Ornithogalum, das hiermit auch näher bestimmt wäre *grins*, du erinnerst dich sicher (auch wenn mir der Name grad wieder nicht einfällt. Aber ich hebe diese Pappbilder immer auf) :88n:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Billabong » 7. Mär 2012, 10:04

Wie war denn deine Ausbeute?
Schlimm wie immer :bg: :bg: :bg: Lilien, Dahlien, Gloriosa (...neuer Versuch!) und all sowas...nur wenige Gladiolen heuer.
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Luna » 10. Mär 2012, 17:38

Da konnte ich heute nicht widerstehen
Bild
Luna
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Helleborus » 10. Mär 2012, 17:48

Für das Geld hätt ich sie auch mitgenommen Luna.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Luna » 10. Mär 2012, 17:56

Helleborus hat geschrieben:Für das Geld hätt ich sie auch mitgenommen Luna.

Die hatten noch mehr,Gladiolen,Dahlien usw.,,aber hab ja nicht mehr so viel Platz im Garten
Luna
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Helleborus » 10. Mär 2012, 18:00

Rasen umgraben. :88n: :88n:
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Luna » 10. Mär 2012, 18:02

Helleborus hat geschrieben:Rasen umgraben. :88n: :88n:

Ne,laß mal,so viel ist es ja auch nicht mehr
Luna
 

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Herbstzeitloser » 10. Mär 2012, 18:08

Heute waren wir bei einem anderen Lidl und da gab es noch unzählige Blumenzwiebeln, auch die so schönen Gladiolen und Lilien! Aber ich bin hart geblieben! Dieses Jahr gibt's wirklich nur 8! :bg:
Herbstzeitloser
Gartenfreund
Gartenfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neue Knollen für 2012

Beitragvon Luna » 10. Mär 2012, 18:28

Tja,man wird meistens schwach Upload-Ini-4 ,wollte auch erst nicht,aber die passen grad noch so,einmal im Kübel,und die andere ins Freiland
Luna
 

Vorherige

Zurück zu "Zwiebel- & Knollenblumen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lidl blumenzwiebeln 2012

knollenblumen bilder

aldi blumenzwiebeln lidl blumenzwiebeln lycoris aurea winterhart zwiebel- und knollenblumen blumenzwiebeln lidl 2012 tagliliepink expression lilie double sensation lilien zwiebel lidl Crinum Cintho Alfa gladiole espresso lidl angebote blumenzwiebeln 2012 crinum cintho alpha exotische zwiebelblumen lidl lilien tigerwoods blumenzwiebel bei lidl 2012 Lycoris_aurea exotische zwiebelblumen zwiebelblumen dahlien wichtiges über die schönsten zwiebel- und. knollenblumen Knollenblume lidl knollen knollenblumen lycoris aurea bei lidl
cron