Kann man Gladiolen......

Kann man Gladiolen......

Beitragvon Venus » 16. Mär 2012, 12:47

Kann man Gladiolenzwiebeln auch in große Töpfen pflanzen und sie dann darin in die Erde setzen?

Der Topf sollte dann der Schutze gegen die Wühlmäuse sein und bekommt Löcher, eine kleine Drenage, damit überschüssiges Wasser ablaufen kann.
Venus
 

Re: Kann man Gladiolen......

Beitragvon roswitha » 16. Mär 2012, 23:07

Hallo Venus,

ich habe da zwar auch ncoh nicht gemacht, aber das müßte gehen. Nur dürfen die Töpfe nicht zu klein sein. Die Gladiolen haben mir die Wühli, noch nicht weggeholt. GsD.

Bei mir kommen die Lilien in Töpfe, die mögen die Wühlis bei mir lieber. :greensmilies165:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man Gladiolen......

Beitragvon Venus » 17. Mär 2012, 10:23

Danke Rosilein :kiss:
Dann werde ich das mal mit groooooßen Töpfen ausprobieren :greensmilies165:
Venus
 


Zurück zu "Zwiebelblumen & -gewächse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kann man gladiolen in töpfe pflanzen

kann man gladiolen in töpfen pflanzen gladiolen in töpfen