Büchlein "Bin im Garten" von Anita van Saan

Büchlein "Bin im Garten" von Anita van Saan

Beitragvon Billabong » 17. Jan 2012, 18:28

Hi,

zu Weihnachten hat man mir das Büchlein "Bin im Garten" - Der Gartenzwerg - Kult und Kultur von Anita van Saan vermacht. Es sieht brandneu aus und hat keinerlei Flecken oder Knicke. Die ISBN lautet 978-3-8157-7053-5.

Ich stehe überhaupt nicht auf die kleinen Zwerge und möchte das Buch in freundlichere Hände verschenken.

Wer möchte es haben?

Ich schätze, ich kann es als Büchersendung für 85 Cent oder ähnlich verschicken und möchte nur das Porto zurück.

Grüßle
Billa :zwink:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Büchlein "Bin im Garten" von Anita van Saan

Beitragvon sharimaus » 18. Jan 2012, 08:52

Billa,wer war denn so gemein dir das zu schenken (grins).....
Es wird sich aber bestimmt jemand finden,der das mag,ich persönlich hasse Gartenzwerge und alles was dazu gehört,ich krieg schon immer die Krise,wenn ich die in den Schrebergärten sehe :-( :-(
sharimaus
 

Re: Büchlein "Bin im Garten" von Anita van Saan

Beitragvon Gartenlehrling » 13. Mai 2012, 13:24

und ich finde Gartenzwerge toll. Ich schaue mir die immer auf dem Weg zum Garten an.

Raschid
Gartenlehrling
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Abzugeben"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron