Thekla

Thekla

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 09:53

Bild
Bild
Der Besitzer der kleinen Thekla wird umgehend gebeten, sein Tier unter Entrichtung einer Bearbeitungsgebühr von ca. 12€ hier wieder abzuholen und zukünftig seiner Aufsichtspflicht gewissenhafter nachzugehen.

Bild
Deshojo
 

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 20. Sep 2011, 11:23

Pit, du hast sie gefunden...! :greensmilies120: Ich hab ihr vorhin aus Versehen zwei paar Beinchen plattgelatscht und ihr aber schon neue gestrickt. Sieht man kaum, gell? :mrgreen: (Sind nur ein klein bissel rot... :oops: ) Und winzige Arbeitsboots mit Stahlkappen hab ich ihr bestellt + angezogen. Öh...wo sind die denn? Hast du ihr die ausgezogen? :greensmilies166:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Chamook » 20. Sep 2011, 11:50

Ich hätte die hier "Im Angebot".

Wer Interesse hat, bitte melden! :036:

Bild
Chamook
 

Re: Thekla

Beitragvon shari » 20. Sep 2011, 11:58

ich mag wirklich alle Tiere ,auch Schlangen Käfer ,Schnecken....
aber bei Spinnen hörts bei mir echt auf da gehen mir die Nackenhaare hoch :greensmilies167:

wenn ich im Haus eine hab,muß mir immer mein Schatz helfen und trägt die dan raus-ich schaff es nicht mal in die Nähe,ich find die einfach unheimlich... :oops:
shari
 

Re: Thekla

Beitragvon Chamook » 20. Sep 2011, 12:11

Kann ich gut verstehen shari!

Was glaubst du, was los war, als ich die im Haus hatte! :greensmilies158:
Chamook
 

Re: Thekla

Beitragvon shari » 20. Sep 2011, 12:17

aber jetzt kommt wieder die Jahreszeit,wo die in die Häuser drängen und immer wieder findet man welche-bin jetzt ziemlich auf der Hut.
Bist du wieder gesund Ines,wie schön! :greensmilies120:
shari
 

Re: Thekla

Beitragvon Chamook » 20. Sep 2011, 12:21

Na noch nicht wirklich shari, aber langsam wird es besser. Upload-Ini-4
Chamook
 

Re: Thekla

Beitragvon Svenson » 20. Sep 2011, 19:26

:greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:

Pit Du bist ja bekloppt! :110_midi04:

Hey Danke, dass Du meine kleine eingefangen hast! Bitte nicht beim Spinnenjugendamt melden! Sonst bekomme ich noch Ärger! Ich passe jetzt besser auf! :emot47_sorry:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Thekla

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 19:50

Svenson hat geschrieben: Pit Du bist ja bekloppt! :110_midi04:
Lenk bitte nicht vom Thema ab, ich krieg noch ca. 12€. :greensmilies165:
Deshojo
 

Re: Thekla

Beitragvon Svenson » 20. Sep 2011, 19:52

Ach ja SORRY! Bittesehr und DANKEFEIN! Bild
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 21. Sep 2011, 10:15

LÖL...seid ihr GEIL!!

Svenson, lass dich bloß nicht abzocken von Pit...und zähl die Beinchen nach! :vklugscheiss:

...pssst...bei mir kriegste die große Kellerspinne bei Selbstabholung für 11 Euronen! Deal or no deal? :mrgreen:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Coraline » 21. Sep 2011, 11:19

Oh mein Gott, warum hab ich nur hier rein geguckt?????????????????? *schuettel* *kratz* *schulternabklopf* *kopfschuettel* :dash3:
Coraline
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 21. Sep 2011, 11:28

*Coraline vorsichtig absuch*

Alles klar, Cora, keine Störenfriede auf dir! ;-)

Grüßle
Billa :greensmilies151:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Coraline » 21. Sep 2011, 12:31

Danke!!! *schweissvonderstirnwisch*
Coraline
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Thekla

Beitragvon Svenson » 23. Sep 2011, 22:12

Nenene, eine von den Dingern reicht hier im Forum!!! Upload-Ini-4
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Thekla

Beitragvon Farnese » 23. Sep 2011, 22:19

Igitt!

Ich hab zwei Söhne, der Große mag Spinnen und trägt die mit der bloßen Hand nach draußen, der Kleine eifert seinem Bruder nach und behauptet das auch von sich.

Ich im Keller, Männe ruft, ich soll ihm beim Honigabfüllen helden. OK, aber erst, wenn die Untermieterin in der Ecke entfernt wurde. Männe befördert sie schon mal in ein Glas. Ich rufe den Kleinen:

- Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

- Ja?

- Komm bitte in den Keller und bring die Spinne nach draußen ...

- Stille

- Sie ist scho in einem Glas ...
- OK ich komme!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon lavendula » 23. Sep 2011, 22:40

hihi... :110_midi04:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Gandorf » 24. Sep 2011, 07:50

Männe und ich sind was Spinnen angeht aaaaaaaaabsolot tiefen entspannt. Wenn es irgendwie geht lassen wir sie und ihre Netze in Ruhe. *flüster* Auch außen vor den Fenstern.

Es gibt aber Verwandschaft, die finden das ... befremdlich... ;)

Wir freuen uns beide über die vielen großen Kreuzspinnen im Garten. Das ist einfach mal was Eindrucksvolles für's Auge. Ansonsten Ab-ins-Glas und dann Ab-in-den-Strauch.

Liebevoll versponnene Grüße
von Ganni
Gandorf
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 24. Sep 2011, 10:27

Habe heute da, wo vor zwei Tagen noch ein harmloser Nachtfalter saß, eine halbwegs große Spinne entdeckt, die ich natürlich prompt Thekla getauft habe:

Bild

Dann hab ich hier nachgelesen und ihr das gesagt: "Thekla, sorry, du kannst nicht unsere Forenspinne werden. Eine reicht, sagen sie!" Sie war ganz schön geknickt, guckt mal:

Bild

Seht ihr die abgrundtiefe Traurigkeit in ihrem Gesichtchen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon unkrauthex » 24. Sep 2011, 20:25

*taschentuchreichzumspinnentränenabtrocknen*

Wo hast du die Spinne hingetan? *ganz streng schau!*
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 22:06

Sieht mir aus, wie eine Trichternetzspinne...jetzt im Herbst häufig anzutreffen.
Bring sie bloß weit weg, die können wahre Monster werden.
*KeinMitleidhabmitderSpinne*
"Igittipfui* [smilie=ball.eyes095.gif]
Chamook
 

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 25. Sep 2011, 10:27

Moin,

Thekla musste raus ins Freie...ihre Brüder und Schwestern wohnen meist im Keller und fressen uns dort das Ungeziefer weg. Fairer Deal, oder? :greensmilies151:

Grüßle
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Thekla

Beitragvon Svenson » 25. Sep 2011, 20:06

Billa, ich hoffe sie ist nicht allzu böse deswegen, aber eine reicht hier ja wirklich. Upload-Ini-4

Sonst haben wir nen Spider-Spam! :NoSpamhere:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Thekla

Beitragvon Billabong » 26. Sep 2011, 10:57

*taschentuchreichzumspinnentränenabtrocknen*
Danke dir, Unkrauthex ;-) Das waren bewegende 0,5 Sekunden...ich hab' getröstet, was das Zeug hält, aber sie sagt, wer keine Flügel hat, taugt nicht zum Trösten. :greensmilies167:

Wo hast du die Spinne hingetan? *ganz streng schau!*
Öh...in die Unkrautkiste draußen aufm Hof...war das nicht gut?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abzugeben"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

thekla spinne

kellerspinnen

kellerspinne spinne thekla einheimische nachtfalter bilder trichternetzspinne haus thekla spinne. große deutsche spinnen großer nachtfalter deutsche große spinnen knollenblumen einheimische nachtfalter svenson billa garten forum spinne mit geknickten beinen große kreuzspinne geknickt baum schlange als nützling große spinne einheimische spinnen groß bauchseite grün spinne thekla bilder thekla kreuzspinne spinne mit flügeln entdeckt riesige spinne keller tekla die spinne spinnen im moor
cron