Verschiedene Gemüsesaaten

Verschiedene Gemüsesaaten

Beitragvon Hummer » 7. Okt 2011, 21:55

Hi zusammen,
wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich von meiner Nachbarin jede Menge Saatgut (Gemüse) geschenkt bekommen!

Da ich beim besten Willen nicht alles selber anbauen, geschweige denn verzehren kann, möchte ich euch hier folgendes anbieten:

!!BEACHTET BITTE DAS MHD!!


2 Tüten Radies "Eiszapfen/Vitus" MHD: Jan. 2009
2 Tüten Tomate "Philovita" MHD: Jan. 2009
2 Tüten Tomate "Diplom" MHD: Jan. 2010
1 Tüte Tomate "Montfavet 63-" MHD: Jan. 2009
1 Tüte Tomate "Vitella" MHD: Jan. 2009
2 Tüten Kohlrabi "Kossak" MHD: Jan 2009
1 Tüte Porree "Blauwgroene Winter/Alaska" MHD: Jan. 2009
2 Tüten Rote Rübe "Rote Kugel2/Nero" MHD: Jan. 2010
1 Tüte Salatgurke "Tanja" MHD: Jan. 2010
2 Tüten Salatgurke "Belcanto" MHD: Jan. 2010
1 Tüte Radies "Sora" MHD: Jan. 2010
1 Tüte Radies "Riesenbutter/Vitessa"; Saatband; MHD: Jan. 2010
1 Tüte Paprika "Bontempi" MHD: Jan. 2010
2 Tüten Petersilie "Berliner" MHD: Jan. 2009
3 Tüten Grünkohl "Arsis" MHD: Jan. 2009
5 Tüten Puffbohnen "Hangdown Grünkernig" MHD: Jan. 2008

Wie ihr am MHD sehen könnt, ist alles nicht mehr das frischeste! Gelagert wurde es aber trocken und dunkel. Alle Tüten sind vollkommen unversehrt!

TROTZDEM: ICH HABE KEINE AHNUNG, OB DAS NOCH WAS WIRD!

http://www.hausnaturas-pflanzenfreunde.de/sonstiges-gemuse-f46/alte-samereien-t498.html <---DORT KÖNNT IHR EINIGE MEINUNGEN DAZU LESEN!

Haben möchte ich dafür nix, allenfalls das Porto.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde, irgendwie find ich die Samen auch zu schade zum wegschmeissen. Einen Versuch ist es ggf ja doch noch wert.

Lieben Gruß
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Verschiedene Gemüsesaaten

Beitragvon lavendula » 23. Okt 2011, 10:07

Hi Hummer,

bin da eben mal wieder zufällig draufgestossen. Hast du schon alles unter? Wenn nein, ich wäre gerne bereit da noch was auszuprobieren und nehme dein Angebot dankend an.

Ausser den Bohnen hätte ich schon Interresse an allem was du hergeben magst. :zwink:

Liebe Grüße Lavendula
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Verschiedene Gemüsesaaten

Beitragvon Hobbit » 8. Nov 2011, 17:18

An die Tomaten, Rüben und Gurken würd ich mich gerne wagen :)

Ist noch was übrig?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille. (Josef Schmidt)
Hobbit
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Abzugeben"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum tomatensorte diplom und philovita gemüse saaten Gemüsesaaten gemüsesaaten tomaten montfavet tomate philovita forum
cron