Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 24. Jan 2012, 09:52

Tolle Bilder,ja,mit Pferden ist es nicht so einfach ,vor allem wenn man unten steht und rauf blicken muß,tolles Foto
Bild
Er hier hat auch kein Problem mit Pferden
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 24. Jan 2012, 12:20

danke wolke, ich berichte euch weiter.
luna,der sieht ja aus wie ein hr.professor. :good: :good: :good:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 24. Jan 2012, 13:52

faustusnight hat geschrieben:danke wolke, ich berichte euch weiter.
luna,der sieht ja aus wie ein hr.professor. :good: :good: :good:

ja,hatte das zur Zeitung geschickt,und dann die Woche danach war das Bild drin,die fanden das auch super
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 24. Jan 2012, 15:19

dann mußt du ihm auch andere zeitungen zum lesen geben.nicht,daß ihm fad wird immer mit der gleichen zeitung :jaaa: :jaaa: :jaaa:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Helleborus » 24. Jan 2012, 15:22

Fausti,
Apollo drückt alle vier Pfoten für die OP und ich meine Daumen.

Luna ist das dein Hund? Tolles Bild.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 24. Jan 2012, 16:44

danke helli :kiss:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 24. Jan 2012, 16:49

faustusnight hat geschrieben:dann mußt du ihm auch andere zeitungen zum lesen geben.nicht,daß ihm fad wird immer mit der gleichen zeitung :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Ja,werde es mal versuchen,lach
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 24. Jan 2012, 16:51

Helleborus hat geschrieben:Fausti,
Apollo drückt alle vier Pfoten für die OP und ich meine Daumen.

Luna ist das dein Hund? Tolles Bild.

Nein,von Tochter,doch habe ihn öfters mal hier
Bild
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 30. Jan 2012, 09:06

Hallo Ingrid!

Amirah und ich drücken euch heute alle Krallen und Daumen für die OP.
TOI TOI TOI!
Chamook
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 30. Jan 2012, 09:12

Auch von mir und Gezmo alles alles gute für die OP von Trojan,wir denken an euch---ganz fest!!! :kiss: :kiss: :kiss:
sharimaus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 30. Jan 2012, 14:46

Bild

danke euch allen,jetzt schläft er wie ein baby :kiss:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 30. Jan 2012, 14:49

Ich bin in Gedanken bei euch!
:kuss2: :knu:
Chamook
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 30. Jan 2012, 15:01

auf der autofahrt nachhause hat er nur geweint.das war aber sicher noch von der narkose.
er schaut so arm aus,und er tut mir so leid.
aber hauptsache,es ist überstanden. :greensmilies165:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 30. Jan 2012, 15:17

Fast alle Hunde jaulen und weinen, wenn sie aus der Narkose erwachen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Jetzt hat er es erstmal geschafft und nun drücken wir die Daumen, daß er schnell wieder auf die Pfoten kommt :zwink:
Chamook
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Helleborus » 30. Jan 2012, 18:18

Fausti,
wir hoffen, daß er alles gut überstanden hat und er jetzt seine Beschwerden los ist!
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Rose » 30. Jan 2012, 19:47

Obwohl ich nicht hier war, habe ich heute trotzdem beide Daumen für deinen Trojan gedrückt.
Schön, dass ihr es hinter euch habt, nun geht es bestimmt nur noch bergauf...
:knu:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon roswitha » 30. Jan 2012, 22:34

Hallo faustusnight,

ich wünsche dem Trojan alles Gute. Du wirst sehen bald ist er wieder ganz gesund. :knu:

Ich drücke weiter die Daumen.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 30. Jan 2012, 23:28

danke euch allen fürs daumendrücken und die lieben worte. :knu: :kiss: :thanks: :emot46_thanks: :danke:
er hatte sogar schon hunger,und hat ein stück hühnerbrust bekommen (gedünstet),jetzt schläft er wieder tief und fest.
bin sehr froh,morgen gehts ihm bestimmt schon besser.
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 31. Jan 2012, 08:41

Auch ich wünsche alles Gute,wird sicher nun aufwärts gehen,Beide Daumen Drück
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 31. Jan 2012, 11:47

er muß sich gesund schlafen,sag ich auch immer.vorhin war er schon tapfer 10 minten draußen.er geht eigentlich jetzt schon besser als die letzten tage.die waren wirklich schlimm.
die nächsten tage bekommt er noch schmerzmittel.ich glaube,daß er momentan keine schmerzen hat.er liegt ganz ruhig da und hechelt nicht und weint auch nicht mehr. :10hallo2:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 31. Jan 2012, 12:12

ich bin wahnsinnig erleichtert :thanks: [smilie=ball.eyes102.gif]
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 31. Jan 2012, 12:36

Mensch,das tut soo gut das zu hören,Ingrid!!!
Da wir hier alle für Trojan die Daumen gedrückt haben,mußte es ja klappen,
gute Besserung wünsch ich noch.
sharimaus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Farnese » 31. Jan 2012, 13:28

Ach die lieben Haustiere. Warum schafft man sie sich eigentlich an? Ich war schon ein paar mal so weit, dass mir nichts mehr ins Haus kommt, weil man sich immer so hinhängt. Aber ohne gehts dann einfach doch nicht.

Weiterhin gute Besserung für den Wuffi, Fressen und Schlafen, das ist das Beste, was er tun kann.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Luna » 31. Jan 2012, 14:38

Das hört sich ja gut an,und den Rest wird er auch gut überstehen.
Ich weiß zu gut wie man mitleidet,habe nun auch keine Haustier mehr,nur Wollmäuse,lach
Alles Gute weiterhin!
Luna
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Helleborus » 31. Jan 2012, 14:50

Oh Fausti,
ich freue mich für dich und natürlich für Trojan. Das er was gegessen hat ist das beste Zeichen überhaupt!
Alles andere wird sich jetzt auch einspielen.
Gib ihm einen freundlichen Stups von Apollo.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten tolle tierbilder kälbchen elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde
cron