Blumen ohne Pollen

Blumen ohne Pollen

Beitragvon Farnese » 27. Okt 2011, 16:14

Da fällt mir nicht smehr ein:

... Die Sonnenblume 'Sunrich Orange' (von Kiepenkerl) ist frei von Pollen, der allzu leicht Fußböden und Möbel verschmutzt. Die orangefarbenen Blüten werden aber dennoch von Insekten besucht...

Zitat aus diesem Link:
http://www.livingathome.de/pflanzen_gae ... nderid=947
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen ohne Pollen

Beitragvon Billabong » 31. Okt 2011, 15:47

LÖL! Danke für dieses Schmankerl...!

Igitt, ja, Pollen, davon hab ich gehört...eklige Sache, das. Schmutzig, macht Farbflecken, einfach pfui...!


Die orangefarbenen Blüten werden aber dennoch von Insekten besucht...

Uns besuchen manchmal die Zeugen Jehovas. Die werden wohl von der hoffnungsvollen Atmosphäre um unser Haus herum angezogen, müssen aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Jaja...

Hochachtungsvoll:
Tante Polly
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen ohne Pollen

Beitragvon Billabong » 8. Nov 2011, 09:14

...in der Pfalz gibt's im Supermarkt anscheinend auch Kakifrüchte ohne Kerne...habe kürzlich eine Freundin gebeten, mir doch Kerne aufzuheben. Da wären keine drin, sagt sie...höhöhö... :greensmilies151:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Alles über Bienen!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

blumen ohne pollen

balkonblumen ohne pollen blume mit orangenen pollen blumen frei von.pollen pflanzen ohne pollen Blumen ohne Pollen sonnenblumen ohne pollen blumen ohne pollen für Freundin kiepenkerl bienen ohne blütenstaub