Schnäppchen

Schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 17. Jan 2012, 18:35

hab mir gerade um 4€ beim lidl diesen zwergbaum gekauft. :zwink:

Bild
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon Jackie » 17. Jan 2012, 18:45

Da hätt ich auch zugeschlagen. :good:
L.G. Heidi Bild
Benutzeravatar
Jackie
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.2011
Wohnort: Judenburg, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon Helleborus » 17. Jan 2012, 18:48

Ich auch.
Haste richtig gemacht. :good:
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 17. Jan 2012, 22:53

danke,ich war ganz verwundert wie billig der war.soll ich jetzt schon die spitzen schneiden?
ich hab ihn jetzt zu dem fenster gestellt wo nie sonne ist.soll ich ihn umstellen? ich hab keine ahnung von diesen zwergbäumen.ich hatte zwei im garten stehen,die dann beim ersten frost in den keller kamen.ich glaub,daß das ein fehler war,weil die nicht sehr glücklich ausschauen.jetzt dachte ich mir,daß der neue vorerst im zimmer bleiben soll. :greensmilies166:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 18. Jan 2012, 22:50

das war ein irrtum,ich hab gemeint,daß es ein fehler war die in den keller zu stellen.hab mich schlecht ausgedrückt.
hab mir heute noch einen dazu gekauft.jetzt stehen beide da im zimmer,und die zwei anderen im keller werde ich auch ins zimmer stellen. :greensmilies165: :good:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 18. Jan 2012, 23:32

Bild

sind sie nicht lieb?
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: schnäppchen

Beitragvon unkrauthex » 18. Jan 2012, 23:37

Na, hofffentlich fallen den beiden keine Dummheiten ein, wenn ihnen die "Säfte hochsteigen"?
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 19. Jan 2012, 00:21

das dachte ich mir auch schon.die machen schon richtige annäherungsversuche :jaaa: :klopf:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schnäppchen

Beitragvon Luna » 19. Jan 2012, 21:12

Echt toll,und so günstig,ich hatte auch mal welche,gingen mir alle ein
Luna
 

Re: Schnäppchen

Beitragvon faustusnight » 19. Jan 2012, 22:10

bei mir lebt im winter alles gefährlich,aber es ist ja bald frühling :zwink:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bonsai"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bonsai schnäppchen

lidl bonsai 2012

bonsai lidl 2012 bonsai lidl lidl pflanzen lidl pflanzen 2012 Zwergbäume bei lidl mirabellen zwergbaum zwergbäume zwergbaum bonsai erkrankungen lidl bonsai baum bonsai für draussen schnäppchen bonsaibaum schnappchen tropische zwergbäume indische feige bonsai zwergbäume für den garten zwergbaum birne krankheiten zwergbäume winterhart zwergbäume für draußen schnäppchen Bonsai bonsai schnappchen