Mein Orchidarium mit NF

Moderator: Svenson

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Mangala » 19. Okt 2011, 14:15

Wow
:genauso: :bravo: [smilie=ball.eyes037.gif] [smilie=ball.eyes090.gif]
Benutzeravatar
Mangala
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon sharimaus » 19. Okt 2011, 16:14

:genauso: :genauso: :emot21_b_faster: FANTASTISCH:::
sharimaus
 

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Rose » 19. Okt 2011, 16:21

wirklich total faszinierend Orchi,
Danke für's Zeigen!
:blustrau:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Farnese » 19. Okt 2011, 17:47

Toll! Das kleine grüne flächige Hintergrundgewusel, ist das Moos? Und wenn ja, wie hast Du das so großflächig da hingebracht? neugierig bin!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon sharimaus » 19. Okt 2011, 17:54

sie hat geschrieben,daß es Riciamoos ist,damit hat sie die Löcher gestopft und nun breitet es sich aus... :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Farnese » 19. Okt 2011, 18:04

Schuldigung, das hab ich glatt überlesen bei all den tollen Bildern. Danke.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon sharimaus » 19. Okt 2011, 18:11

bitte gerne mein Hase.... :zwink:
ich hab auch zuerst die tollen Fotos angeguckt und dann erst den Text gelesen (grins) :oops:
sharimaus
 

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Farnese » 19. Okt 2011, 20:06

Ich bin total begeistert, und ja, eine Gesamtansicht wäre toll. Hab ich das nun richtig verstanden, dass da ständig ein kleiner Wasserfilm über das Moos läuft? Also ein Wasserfällchen? (Hab grade nochmal nachgelesen, oben :roll: )
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Venus » 19. Okt 2011, 20:12

Bin vollkommen beeindruckt und sprachlos....Orchi :greensmilies006:
Venus
 

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon faustusnight » 19. Okt 2011, 20:23

das ist wirklich beeindruckend,einfach wunderschön. :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Orchidarium mit NF

Beitragvon Chamook » 19. Okt 2011, 20:28

Einfach nur schöööööööööööööön :greensmilies006:
Chamook
 


Zurück zu "exotische / tropische Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

orchidarium kaufen

nano orchidarium

orchidarium

pleurothallis pflege orchidarium heizung orchidarium pflanzen Javamoos im tropischen terrarium heizung orchidarium haraella odorata pflege umbau nano cube ins Terra mit fleischfressende pflanzen orchidarium substrat pleurothallis rubella pflege orchidarium heizen restrepia pflege birnen smiley wie baut man ein orchidarium orchidarium bepflanzen scaphosepalum rapax pflege schwimmmoos im teich paludarium orchideen moos-orchidarium welche heizart für orchidarium orchideen im nano cube orchidarium boden bepflanzen heizung für orchiendarium
cron