Meine Orchideen!

Moderator: Svenson

Meine Orchideen!

Beitragvon Jackie » 8. Nov 2011, 17:08

Hier ein kleiner Auszug meiner Orchideen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Vanda blüht auch,muß aber erst Fotos machen.
L.G. Heidi Bild
Benutzeravatar
Jackie
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.2011
Wohnort: Judenburg, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Orchideen!

Beitragvon Jackie » 9. Nov 2011, 07:16

Ich hab meine schon mehrere Jahre. Ich weiß auch nicht warum meine Miltonia ab und zu Knitterwuchs hat. Gedeiht aber trotzdem gut.

Vanda

Bild

Bekommt noch eine zweite Blüte.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jackie am 9. Nov 2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Heidi Bild
Benutzeravatar
Jackie
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.2011
Wohnort: Judenburg, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Orchideen!

Beitragvon Jackie » 9. Nov 2011, 15:53

Habs nicht als Kritik aufgefasst. :mrgreen:
Ich hab meine Vanda im Glas. Alle 3 Tage bekommt sie für eine Stunde ein Tauchbad.Im Sommer hängt sie unter dem Kirschbaum.
L.G. Heidi Bild
Benutzeravatar
Jackie
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.2011
Wohnort: Judenburg, Österreich
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "exotische / tropische Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vanda im glas

exotische orchideen

hängende orchideen vanda

tropische orchideen exotische blühpflanzen orchideen blüten an palmen ähnlichen exotische orchideen hängend hängende orchideen knitterwuchs vanda orchidee vermehrung von orchideen wie oft tauchst du deine vandas miltonia im glas Miltonien hängende orchideenköpfe Meine orchideen vandazihamonikawuchs miltonie Orchidee orchidee hängend
cron