Brautstrauss fuer meine Freundin

... florale Ideen, Fragen und alles andere rund um die Floristik

Moderator: Svenson

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Venus » 4. Apr 2012, 10:08

Hui....The Lady in Red :kicher:

Geht es nur um die Farbe des Stausses oder auch was für Plümchen?
Als Farbe würde mir so ganz spontan gelb einfallen.
Venus
 

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Coraline » 4. Apr 2012, 11:02

Ich würde wohl weiß oder rot-weiß (Rosen) wählen :)
Coraline
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Luna » 4. Apr 2012, 11:18

Hallo,ich würde auch auf Weiß gehen,das kann man dann mit Grünen Blättern hübsch herstellen
Luna
 

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Venus » 4. Apr 2012, 11:19

Stimmt....Edelweisschen....ist wirklich wie die Deutsche Flagge :kicher:
Trotzdem stelle ich mir ein Straus aus gelben Freesien und kleinen roten Röschen, gebunden mit schönem grünen Gräsern sehr interessant vor.
Ich finde, wenn man in rot heiratet, dann kann man auch bei der Farbwahl der Blumen etwas Mut beweisen....meine Meinung :greensmilies165:
Venus
 

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Svenson » 4. Apr 2012, 11:24

:nachdenklich:

...ich würde richtig blut-schwarz-rote rosen nehmen, schwarze nelken, milchstern in weiss, so eine neue krüsselige grüne nelke, rotes und schwarzes hypericum und mit beiwerk (grün und schleierkraut) binden... eventuell noch mit efeuranken und silberdraht,und einzelnen rosenblütenblättern zusammengerollt auslaufen lassen.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Venus » 4. Apr 2012, 11:38

Svenson hat geschrieben:...ich würde richtig blut-schwarz-rote rosen nehmen, schwarze nelken, milchstern in weiss, so eine neue krüsselige grüne nelke, rotes und schwarzes hypericum und mit beiwerk (grün und schleierkraut) binden... eventuell noch mit efeuranken und silberdraht,und einzelnen rosenblütenblättern zusammengerollt auslaufen lassen.

Genau mein Geschmack :greensmilies165:
Hab mich aber nicht getraut es vorzuschlagen :oops: weil zu den Farben gehört wirklich Mut.
Venus
 

Re: Brautstrauss fuer meine Freundin

Beitragvon Helleborus » 4. Apr 2012, 13:37

Jaaaa, der Brautstrauß könnte mir auch gefallen.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Floristik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

passionsblumen brautstrauss

brautstrauß passionsblume

passionsblume im brautstrauss

brautstrauß wildrosen

brautstrauss edelweiss

brautstrauß weiß mit milchstern brautstrauß milchstern brautstrauß edelweiß brautstrauß edelweiß rosen brautsträuße mit edelweiss milchstern schleierkraut brautstrauss brautstrauss mit edelweiss brautstrauß weiß mit silberdraht oleander im brautstrauß passionsblume brautstrauß brautstrauss rosen und edelweiss brautstrauß mit passionsblumen oleander brautstrauß brautstrauß mit edelweiß und roten rosen nelken floristik bilder brautstrauß aus orchideen und fleischfresser blumen steckbrief brautstrauß Brautstrauß carnivore brautstrauss mit passiflora geht das brautstrauss historische rosen