Eure schönen Tischdekos...auch im Winter...

... florale Ideen, Fragen und alles andere rund um die Floristik

Moderator: Svenson

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 25. Sep 2011, 20:42

das sieht ja mal echt edel aus supiii :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 25. Sep 2011, 21:00

wie siehts denn mit Bilder einstellen aus jetzt? Über <Bilder hochladen< oder <Klammer< oder >Datei<??? :roll:
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 25. Sep 2011, 21:57

Ich hab in 2010 die Hochzeitsdeko für eine liebe Freundin gemacht:

Bild


Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Teddy » 26. Sep 2011, 09:11

Sehr schön :a007:
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 26. Sep 2011, 21:03

Dankeeeeeeeeee, das hat auch richtig Freude gemacht!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 27. Sep 2011, 15:10

haste gut hingekriegt,mit der Hochzeitsdeko,mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut....
Kompliment :01c25413:
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 27. Sep 2011, 21:01

Jetzt werd ich aber langsam doch rot, bei all dem Lob.

Dabei war der Fred dazu gedacht, dass JEDER was vorstellt!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Igelchen » 27. Sep 2011, 21:15

Wow Farnese, echt hübsch. Da weiß ich an wen ich mich wenden kann, wenns bei mir soweit ist und mein GG mir mal nen ordentlichen Antrag gemacht hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Igelchen
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 30. Sep 2011, 10:41

So sah vor ein paar Jahren mein "Adventskranz" aus:

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 1. Okt 2011, 15:45

Klasse!!!

Hortensien schneid ich auch immer zum Trocknen ab. Die machen sich gut.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 1. Okt 2011, 19:44

Ich hab mir im Frühjahr eine weiße Hortensie für nen Kübel vor der Haustür gekauft. (Auf dem Markt, Männe meinte: Mußt Du aber selber schleppen, wenn das jetzt nicht bis zum Gartencenter, wo wir mit dem Auto hinfahren können, warten kann! - Kein Problem, ich schleppe.)

Die Blüten waren erst grünlich, was mir sehr gut gefällt, wenn sie voll offen waren, wurden sie weiß. Äußerst edel, aber im Laufe der Zeit ist da immer mehr rosa durchgekommen. Sehr suspekt. Jetzt bin ich aber gespannt, wie die sich trocknen. Ich hab es nur noch nicht übers Herz gebracht, was abzuschneiden. Schau mal:

Bild

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 1. Okt 2011, 20:22

Du bei mir hat sich meine weiße Hortensie auch genau gleich verfärbt,liegt an den Bodenverhältnissen,bin auch gespannt,ob die sich im nächsten Jahr wieder einkriegt...
schöne Dekos macht ihr 2--Farnese+Wolke... :greensmilies006:
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon kräuterfee » 1. Okt 2011, 20:29

ist ja alles superschön was ich bis jetzt hier gesehn habe. :daumenup:

hortensien lassen sich super trocknen. wenn auch die farbe nicht immer so bleibt.
nun noch etwas von mir.

Bild

Bild
kräuterfee
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Venus » 1. Okt 2011, 20:49

Hallo Wolke und Farnese

seit ihr bitte so lieb und stellt beim hochladen über Tinypic die Bilder auf 640x480.....Danke :greensmilies006:
Beim hochladen auf "Default"/Message Board 640x480/
Bild


Upload Now....den Rest mach Tinypic alleine und ihr fügt, wie immer nur noch den Link hier ein.

Dann kommen alle in den Genuss sich eure wunderschönen Bilder auch anzuschauen :greensmilies165:
Venus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon lavendula » 1. Okt 2011, 21:31

Hallo Wolke und Farnese................genau mein Ding Eure Deko und die Hortensien...bei mir sieht das immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.... :roll:

Eins müsst ihr mir versprechen...vor Weihnachten hier Eure Kränze und Deko einstellen....Ideen, Ideen, Ideen....ich freu mich schon...

Auch an alle anderen...toll was ihr so alles zuhause habt...Danke fürs Ideenholen.. :1157:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon kräuterfee » 2. Okt 2011, 22:22

und passend zum erntedank noch etwas von mir.

Bild

Bild
kräuterfee
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 2. Okt 2011, 22:45

Oh Kräuterfee, diese Blümchen im Alpenfeilchen, sind die aus Ton? Herzallerliebst. :greensmilies006:

Lavendula: klar, kannst Du haben. :greensmilies006:

Venus, ich mach fast alles, was Du willst. :blustrau:
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 3. Okt 2011, 13:23

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 18:31

hab auch mal was für euch:

Bild
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon lavendula » 7. Okt 2011, 21:13

Sharimaus...ist das Fuchsschwanz/Amaranth?..... :greensmilies006:

Sieht Klasse aus... :biggrinn: :biggrinn:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 21:19

YES,hab ich aber noch extra in Bordeoux besprüht,sieht ganz witzig aus...hab auch Königskerzen abgeschnitten,die müssen allerdings erst noch abtrocknen,die mach ich dann in Silber Upload-Ini-4
Zuletzt geändert von sharimaus am 8. Okt 2011, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon Farnese » 7. Okt 2011, 21:59

Ich habe mich schon über diese satte Farbe gwundert. Aber sieht richtig schön aus!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 8. Okt 2011, 16:35

heute hab ich einige Rosen mit ins Haus genommen,weil die bei dem Wetter sowieso draussen vergammeln,da freu ich mich lieber im Wohnzimmer drüber... :1157:
Bild
Bild
sharimaus
 

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon kräuterfee » 8. Okt 2011, 18:13

sharimaus hat geschrieben:hab auch mal was für euch:

Bild


hallo dein fuchsschnwanz sieht mir eher nach hirse aus. oder täusche ich mich da. :1244:

so und nun von mir noch etwas zu anschaun. etwas aus meinen "töpferanfangszeiten"
vieleicht gefällst euch.

Bild

Bild
kräuterfee
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Eure schönen Tischdekos..auch im Winter..

Beitragvon sharimaus » 8. Okt 2011, 20:11

jetzt habt ihr mich aber verunsichert mit Hirse oder Amaranth.....aber schön isses,egal was Upload-Ini-4
Fee,ich wußte ja gar nicht,daß du so schöne Sachen herstellst,könntest ruhig öfter mal was zeigen,würd mich freuen... :88n:
Wolke,das glaub ich dir,daß dir heut das Herz geblutet hat,bei deinen Passis--weil die sind echt Hammer :greensmilies006:
sharimaus
 

Nächste

Zurück zu "Floristik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

winterfloristik

winterfloristik garten tischdeko winter getöpferte gartendeko tischdekos hochzeitsdeko hochzeitsdeko winter gestecke mit silberdisteln vegetatives gesteck Winterfloristik hochzeitsdeko orchideen hochzeitsdeko brombeer winterliche hochzeitsdeko gartendeko selber machen winterfloristik bilder getöpferte hüte winter floristik Tischdekos hochzeitsdeko mit erdbeeren winterliche tischdeko hochzeitsdeko mit orchideen getöpferte stele orchideen hochzeitsdeko gestecke mit wurzeln gartendeko im winter