Sichtschutz selber gemacht

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon Cyclamen » 13. Sep 2011, 20:47

Tolle Idee , Claudia :jc_doubleup:

Schade das wir schon die teuren Dinger gekauft und eingebaut haben , den Beitrag hätte ich im März gebrauchen können Bild
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon Venus » 13. Sep 2011, 21:01

Supi....Claudia..gefällt mir sehr gut :a007:
Venus
 

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon Schachblume » 15. Sep 2011, 21:18

Sieht klasse aus!
Die direkt angebrauchten Rankgitter finde ich super! :a007:
Lieben Gruß,
Schachblume

Bild
Benutzeravatar
Schachblume
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2011
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon roswitha » 15. Sep 2011, 21:29

Hallo Claudia,

das sieht ja richtig toll aus und das hat nicht jeder. Da habt ihr wirklich eine preiswerte und schicke Lösung gefunden.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon Billabong » 16. Sep 2011, 09:34

Sieht wirklich toll aus, und man kriegt richtig Lust, sich umgehend im Liegestuhl niederzulassen! Total gemütlich! :greensmilies006:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon Billabong » 16. Sep 2011, 10:58

Ich hatte mal Schilf am Balkon, das war im Folgejahr dunkler, aber durchaus noch ansehnlich ;-)
Wir haben das heute noch, obwohl ich umgezogen bin...
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Sichtschutz selber gemacht

Beitragvon lavendula » 29. Sep 2011, 07:25

Liebe Claudia....ich finde das ne super Idee und es sieht echt gut aus. :greensmilies006:


Wir haben vor 1 Jahr sowas ähnliches gemacht....nur etwas niedriger, siehe die Bilder...

von vorne:

Bild

von hinten:

Bild

besonders mit dem Wilden Wein in der Herbstfärbung find ich das toll... :88n: :88n:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gartenmöbel"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sichtschutz selber machen

sichtschutz selber bauen

sichtschutz balkon selber machen

sichtschutz selber sichtschutzzaun selber bauen sichtschutz selbst gemacht balkon sichtschutz selber machen gartendeko selber machen sichtschutzzaun selber machen sichtschutzzaun selbst gemacht sichtschutz selbst machen gartendeko selbst gemacht sichtschutz selbst gebaut sichtschutz mal anders gartenmöbel selber machen gartenmöbel selbst gemacht sichtschutz selbstgemacht selber machen sichtschutz gartencenter alternativ sichtschutzzaun sichtschutz selbst herstellen gartendekoration selber machen sichtschutzelemente selber machen sichtschutzzaun selbst machen balkon sichtschutz selbst gemacht balkon sichtschutz selber bauen