Schmetterlingspark

Hier kannst Du Insekten bestimmen lassen, z.B. welcher Schmetterling, Käfer, etc. ist das...
... dazu stelle auch bitte ein Bild ein.

Re: Schmetterlingspark

Beitragvon sharimaus » 27. Okt 2011, 16:13

wunderbare Bilder---da geht mir das Herz auf....,
danke orchi
sharimaus
 

Re: Schmetterlingspark

Beitragvon Farnese » 27. Okt 2011, 16:15

Superschön, Deine Bilder. Vielen Dank für Deine Aufopferungsbereitschaft mit dem Dschungelausflug :zwink: Und ich dachte schon, ich müßte da selber mal hin ...

Die Wasserhyazinten sind aber meines Erachtens Muschelblumen. Aber genauso schön.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlingspark

Beitragvon Farnese » 28. Okt 2011, 13:56

Die Raupe ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüß. Voll das Klammeräffchen.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Insekten-Identifikation"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schmetterlinge identifizieren http:www.orchicultura.deinsekten-identifikation-f96schmetterlingspark-t739.html