Dahlien

Re: Dahlien

Beitragvon PetraRose » 10. Mai 2012, 19:02

ein paar könnte ich noch abgeben

wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte ich neulich 70, davon sind einige schon weggegangen, heute habe ich neue eingetopft, es warten noch welche, das sie keimen, also hab ich nach Adam Riese genug Upload-Ini-4
Ach ja, da habe ich noch welche vergessen, die ich als Samen gezogen habe.
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Dahlien

Beitragvon Venus » 10. Mai 2012, 19:06

PetraRose hat geschrieben:ein paar könnte ich noch abgeben

Ich würd sie nehmen :greensmilies165: :greensmilies165: :greensmilies165: :greensmilies165:
Venus
 

Re: Dahlien

Beitragvon PetraRose » 10. Mai 2012, 19:15

wär das ok für dich, wenn ich jetzt noch etwas warte, bis ich sehe, welche wirklich austreiben? Nachher entwickeln die nur Wurzeln und keine Triebe.
Ic kann aber nicht sagen, welche Farbe sie haben. Da jede noch so kleine Knolle meint auszutreiben( einfach frech von den Knollen), habe ich den Überblick verloren.

wennja, dann schreib mir deine Adresse per PN
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Knollenblumen & -gewächse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dahlien vorziehen

knollenblumen

knollenblumen bilder

Dahlien vorziehen

dahlienknollen vorziehen topf dahlien triebe abschneiden krankheiten bei dahlien Knollenblumen Bilder ausgetriebene dahlien dahlienknollen und andere knollenblumen dahlien einpflanzen dahlien im haus vorziehen dahlien krankheiten knollenblume deren name mit hor beginnt topf knollenblumen meine dahlien dahlien vorziehen topf gemüsegarten mit dahlien knollenblumen bilder blüte orange sehr hoch knollenblumen vorziehen Dahlien nach winterruhe wieder einpflanzen dahlien