titanwurz-baby ist tot?

titanwurz-baby ist tot?

Beitragvon unkrauthex » 4. Apr 2012, 12:46

:baba01: mein titanwursbaby ist nicht mehr da

Es war ein Geschenk. Ich hab mich soooooo gefreut. und heut morgen: mix mehr da.

Von ner Katze gemordet? Oder hat sie eiener meiner Männer gekillt und nix gesagt, weil sie meinen, Muttern merkt nicht wenn eines der Babiepflänzchen nicht mehr da ist :wüt: ???????
Ausgerissten kann sie nicht sein, das Knöllchen steckt noch in der Erde. Hab nachgeschaut. Und es ist ne gut 6 cm lange Wurzel dran.

Ist hier Abwarten und Teetrinken angesagt? Gibts da noch Hoffnung auf nen neuen Austrieb?
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: titanwurz-baby ist tot?

Beitragvon Venus » 4. Apr 2012, 12:55

Och menno *mit grmpft*
Das kommt mir sehr bekannt vor....
unkrauthex hat geschrieben:Muttern merkt nicht wenn eines der Babiepflänzchen nicht mehr da ist :wüt: ???????

:greensmilies165:

Ich kenn die Dinger zwar nicht, aber wenn da so eine lange Wurzel drann ist, dann würde ich abwarten. Es geschehen ja manchmal noch Zeichen und Wunder :greensmilies165:
Venus
 

Re: titanwurz-baby ist tot?

Beitragvon roswitha » 4. Apr 2012, 20:43

Hallo unkrauthex,

das ist ja wirklich ärgerlich. :wüt:
Ich drücke die Daumen, das die nochmal wieder austreibt. :knu:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: titanwurz-baby ist tot?

Beitragvon unkrauthex » 4. Apr 2012, 23:01

Vielen lieben Dank, ihr beide.
Ja ich hoffe auch. Wenn ich schon zu ner Rarität gekommen bin, soll sie auch zu ner großen Pflanze werden.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: titanwurz-baby ist tot?

Beitragvon unkrauthex » 5. Apr 2012, 12:32

Danke für die Pfelgehinweise Claudia.
So werde ich es auch machen.

Sie stört ja niemanden in ihrem Topf.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Knollenblumen & -gewächse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

titanwurz steckbrief

Steckbrief der Titanwurz wie ueberwitere ich mein titanwurtz titanwurtz
cron