Blumen , Pflanzen , Musik.......

... alles rund um Musik!
Bild

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon shari » 18. Sep 2011, 08:06

ich seh da immer nur schwarze Kästchen,was muß ich tun um den Inhalt zu sehen?? :roll:
shari
 

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon shari » 18. Sep 2011, 10:10

schon wieder so ein Zeug,wo ich keinen Plan habe,wenn ich das anklicke,kommt bei mir ich muß erst so ein Adobe Flash.irgendwas laden----aber wieeeeeee... :oops:
shari
 

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon Billabong » 17. Okt 2011, 08:06

Moin,

Bubu, Shari will gucken, nicht selbst einfügen...Shari, schnapp dir mal einen, der sich an deinen PC setzen und dir den zum Gucken nötigen Adobe-Flash-Player oä downloaden und installieren kann...ich sehe nicht, was bei dir am PC passiert, da kann auf die Entfernung mit bloßem Raten einiges schief gehen, das wär nicht so toll. Sonst würd ich dir auch gern helfen...aber wenn ich sage, befolge die Anweisungen am Bildschirm, dir erkläre, wie du auf der Adobe-Seite, wo dich ein Klick evtl. hinführt, das nötige Programm herunterlädst und dich durch die Installation führe, kann es passieren, dass du doch aus Versehen auf eine Seite geführt wirst, wo du etwas herunterlädst und danach ein lästiges Abo und berdohliche Inkasso-Briefe am Hals hast, wie es mir einmal passiert ist; daher: Schnapp dir einen vor Ort!

Liebe Grüße
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 08:14

Billa Schatz,hab das Problem schon gelöst--mein Schatzi hats mir gemacht,kann jetzt alles angucken... :greensmilies120:
aber vielen lieben Dank,daß du so bemüht bist---dicker Schmatz :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon Billabong » 17. Okt 2011, 08:16

Perfekt, Shari, freut mich :greensmilies006: :greensmilies120:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen , Pflanzen , Musik.......

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 08:17

ja Billa,du weißt ja bei mir dauerts eben immer ein bißchen länger---aaaaber ich geb ja nie auf,bin wie eine Zecke in der Beziehung (lach) :greensmilies165:
sharimaus
 


Zurück zu "Musik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast