neben dem Garten meine große Leidenschaft

... alles rund um Musik!
Bild

neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon shari » 16. Sep 2011, 21:17

oooch,das ist ein troller Fred ich lieeeebe Musik, angefangen von den guten <alten<,wie Zappa,Golden Earring,J.Joplin-bis Snowpatrol,A. Winehouse etc...
Wenn ich morgens aufsteh,ist der erste Weg zur Anlage,da gibts erst mal Mucke-dann erst Frühstück

Hab auch Bassgitarre gelernt und wir hatten mal ne gute Band,wir haben so Jazz-Rock gespielt,aber hat sich dann irgendwann mal aufgelöst,haben uns in alle Winde verstreut,sooo schade...
bin gespannt,ob es hier auch so Musicfreaks wie mich gibt :88n: :boys_0126:
shari
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Cyclamen » 16. Sep 2011, 21:31

Hallo Shari

Ich bin da auch ganz barrierefrei :01c25413:

Wer kennt schon noch Black Sabbath ? Jimi Hendrix ? Santana ? The Who ?
Ich liebe die Stones und Deep Purple .Haaach , ich werde schon wieder sentimental :schluchz:
Außerdem hören wir auch viel Heavy Metal . Ich bin ACDC Fan seit Anbeginn .

Ich hab aber auch nichts gegen Pop oder Techno , ich bin da total Bluna

Ich kann nur nix selber , außer singen in der Badewanne :biggrinn:
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon shari » 16. Sep 2011, 21:43

cyclamen-ich kenn die ALLE und ich liebe deren Sound,ich freu mich,daß du auch auf die Art Musik stehst-ich find das war noch ganz ehrliche Musik,aaaaaber es gibt auch immer wieder gute Newcomer..
Übrigens war ich letzten Sommer im Konzert von AcDc und die waren genial :88n:
shari
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Cyclamen » 16. Sep 2011, 22:19

In Hannover ?
Da waren wir auch Bild

Hatten uns die Kinder zu Weihnachten geschenkt , war echt toll

Dann habe ich mir ein neues T Shirt gekauft , mein Stones Shirt war nun echt hin .

" Mama , du bist so peinlich " war dann der Kommentar . Selbst schuld ,wieso lassen die mich auf´s Konzert ? Bild
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Svenson » 16. Sep 2011, 23:04

Shari, find ich gut. :greensmilies006:

Ich bin ja aufgrund des Schamanismus leidenschaftlicher Handtrommler! :1157:

Zu meiner Musik gehört Celtic, Pagan (ich liebe Faun), Mittelalter, Rock, Alternativ-Gothic, Heidnisch-Pop, außerdem aber auch alles im Musik-Queerbeet! :01c25413:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon shari » 17. Sep 2011, 07:19

Sven,hast einen interessanten Musikgeschmack,gefällt mir gut Mittelalter vor allem.
Bei uns in der Nähe gibts ne Burg,da treten oft richtig coole <Mittelalter-Bands< auf-die guck ich mir oft an,
bei deinen anderen Richtungen bin ich leider nicht sooo bewandert :01c25413:
shari
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Billabong » 17. Sep 2011, 09:08

Moin,

toller Fred!

Ich hör auch extrem Querbeet und kenne bisher auch alle genannten alten Klassiker ;-)

Früher war ich oft auf Rockkonzerten und habe zB die Stones mit AC/DC und den Pretenders live gesehen, Ozzy Osbourne, Ronnie James Dio (RIP), Nightwish und ganz viele andere.

Prima, dass man hier auch zB Youtube-Videos herverlinken kann! Ich fang gleich mal an und poste euch nochmal meine neueste "Entdeckung": "Man of the Hour", gespielt live von Eddie Vedder.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Grüßle
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Klaus77 » 17. Sep 2011, 09:20

Ich mag sehr gerne 80 er Hits. Aber am liebsten mag ich Musicals, und habe schon viele besucht. Ganz besonders gerne mag ich den Tanz der Vampire, oder auch Phantom der Oper.
Klaus77
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2011
Wohnort: Saarland- Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 17. Sep 2011, 11:27

Mein größtes Erlebnis hatte ich 1972 auf dem 2nd British Rock Meeting in Germersheim. Damals konnte ich unter anderem Pink Floyd live erleben.

Diese Musik fasziniert mich ebenfalls. Schnörkellos, ehrlich und handgemacht:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gruß,
Pit
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Hobbit » 17. Sep 2011, 16:17

Oh ja Musik :)

wir sind fleissige Konzert- und Openairgänger :) Dabei eigentlich ausschliesslich in der Metal Szene und meistens bei den unbekannten Bands. Ich mag keine Grossveranstaltungen à la Rock am Ring. Da war ich einmal und das hat dann auch vollauf genügt. Ich bevorzuge kleinere Anlässe mit max. 2000 Leuten, sonst seh ich ja nicht mal die Bühne...

CD's hab ich einige, Schallplatten viele und da meistens ältere Sachen. 80ties Sound, Rock, früher Metal und so einiges, was man in den Chartshows bei RTL und Co. zu hören kriegt. Oftmals kauf ich die Platte aber auch nur wegen des tollen Covers :)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille. (Josef Schmidt)
Hobbit
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 17. Sep 2011, 16:44

Chillen, chillen, chillen,....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gruß,
Pit
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Billabong » 17. Sep 2011, 18:27

Hey, Mr. DeVille hat da den falschen Titel erwischt...muss da nicht "Spanish TROLL" stehen? :mrgreen: :roll:

Dehojo, bevor du mich jetzt umbringst, nimm dir doch bitte Folgendes zu Herzen :mrgreen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Grüßle
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 19. Sep 2011, 09:30

Wie könnte ich Dir was antun, Billa? Bild

Passend zum Wetter und zur inneren Stimmungslage (nichts für harte Kerle):

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Billabong » 20. Sep 2011, 13:55

Wie könnte ich Dir was antun, Billa? Bild


AAAAARGH - mein Kopf! Pit, du Nase...! Na warte:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:greensmilies143:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon lavendula » 20. Sep 2011, 18:28

Na da kann ich doch quer Beet mithalten....

...kleiner Auszug aus meiner CD & LP Sammlung:

Led Zeppelin, Beatles, Stones, Pink Floyd, Genesis, Rainbow, Deep Purple, AC/DC, Van Halen, Queen.....and so on

Und auch: Zappa, Jefferson Airplane, Cream, Ten Years After, King Crimson, Doors, Joplin, etc, etc, ...
Deutschrock/etc: Lindenberg, Grobschnitt, Hannes Wader (ok, eher Liedermacher), Spider Murphy Gang (geniale LiveBand), Dick Brave, Dieter Thomas Kuhn (ok Schlager), Fanta 4, Söhne Mannheims,

Oder aber Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Rage Against the Machine, Rise Against, Linkin Park, Green Day....

aber auch...Buena Vista Social Club, oder Gypsy Kings, oder

...gerne im Auto: Johann Strauss, Carl Orff, oder andere Klassiker...Rat Pack Music....Swing....hach...

...und, und, und...


Und ne fette Anlage ist Pflicht....da schick ich auch mal gerne den Hund raus.... :1967:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon shari » 20. Sep 2011, 18:38

total mein Geschmack lavendula,mag ich alle die du da anführst (außer Schlager) den werd ich mir im Leben nie reinziehen...

die Söhne Mannheims hab ich mir in Köln live angeschaut---fantastisch waren die

aber mein Liebling seit ewigen Jahren ist <the Rocky Horror Picture Show<,ich glaub an der häng ich bis ans Lebensende hihi :88n:
shari
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 18:41

Billabong hat geschrieben:AAAAARGH - mein Kopf!
Zum Trost:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon lavendula » 20. Sep 2011, 19:14

ooochhh die Muttis sind am weinen... :greensmilies143:

da hab ich einen aus der Pfalz...

http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZndqk

einfach mal zuhören....im Original von Simon&Garfunkel (Boxer)
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 20:10

Der geniale Paul Rodgers, bitte voll aufdrehen!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 20:22

Echter handgemachter Blues:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon lavendula » 20. Sep 2011, 21:38

Oberhammeraffengeilo.... :01c25413:

ThIn Lizzy....I drive ab.....yeah :88n:

youtu.be Video From : youtu.be


UNd......yeah, babndidubab...... :01c25413:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Chamook » 20. Sep 2011, 23:51

Na dann hier auch mal was:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bitte auf den Text hören :biggrinn:

++In Memory Steve Lee++
Chamook
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Chamook » 21. Sep 2011, 00:20

Und noch was :greensmilies120:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chamook
 

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon Billabong » 21. Sep 2011, 10:31

HAHAHAHAHA...!!! Ernst for :superstar: ! :88n:

Ok, Pit, alles wieder gut :1157:

Hier mein Gute-Laune-Kracher für heute:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Grüßle
GänslesBilla :greensmilies120:

Nachtrag: Öh...auf Anfrage deaktiviert...wassn DAS?! Naja, dann gibt's hier als Entschädigung eine andere Version, na, sagen wir, zwei:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: neben dem Garten meine große Leidenschaft

Beitragvon shari » 21. Sep 2011, 18:10

Wie geil ist das denn--IHR HABT DIE SCHWARZEN KÄSTCHEN SICHTBAR GEMACHT---DANKE!!!!!!!!!!!!!!! :greensmilies120:
shari
 

Nächste

Zurück zu "Musik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

deshojo pit

fleischfressende pflanze leidenschaft lied deshojo Krankheit deshojo trockenschaden deshojo tipps cyclamen soum wann pflanzen