Songs + persönliche Erlebnisse

... alles rund um Musik!
Bild

Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Chamook » 10. Nov 2011, 19:26

Vielleicht geht es euch ja auch so, daß bestimmte Songs für einen selber bestimmte Bedeutungen haben, Erinnerungen bergen, ob positiv oder negativ. Sie "verfolgen" dich dann dein ganzes Leben lang....

Ich mache mal den Anfang und würde mich freuen, wenn ihr auch eure speziellen Songs und die Geschichte dazu hier posten würdet.

Negative Erinnerung:
Bei diesem Lied hatte ich vor ca. 10 Jahren einen schweren Autounfall. Und es bewahrheitet sich, daß ich Techno eigentlich noch nie mochte :greensmilies015:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chamook
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon sharimaus » 11. Nov 2011, 09:41

Ines da stimm ich dir zu Techno ist auch nicht meine Welt----viel zu hektisch...

aber wo ich immer noch dahinschmelze ist bei dem Song < Leuchtturm< von Nena (schäm),aber ich verbinde damit die schönste Zeit meines Lebens,vielleicht deshalb...
sharimaus
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Chamook » 11. Nov 2011, 14:36

shari-Schatz

Ja, das sind so Jugenderinnerungen, hab ich auch ne Menge von. :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Sonnenkalb » 11. Nov 2011, 20:43

Oh, interessantes Thema!

Ich muss immer bei dem Lied an meinen Mann denken:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Als wir noch nicht zusammen waren kam er mal mit dem LKW an und hatte das gaaaanz laut an und hat so süß mitgesungen - ach da hüpft mein Herz jetzt immer noch jedes Mal wenn ich das höre :mrgreen: :mrgreen:

lg
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Deshojo » 14. Nov 2011, 17:10

Bei diesem Lied muss ich immer an unsere Metzgerstochter und an den Admin eines sächsischen Gartenforums denken.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon sharimaus » 15. Nov 2011, 14:21

das hast du aber lieeeeb geschrieben Dirk,danke... :kiss:
sharimaus
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Mangala » 15. Nov 2011, 16:17

Einen Song hab ich da auch: My heart will go on von Celine Dion.
Auf unserer Hochzeitsfeier hatten Freunde was dazu arrangiert. Um Mitternacht wurden alle Lichter ausgemacht bis auf die Kerzen und den Kamin im Saal. Das Lied lief, mein Mann und ich tanzten dazu Langsamen Walzer und alle Hochzeitsgäste bewarfen uns mit Luftschlangen.
Seitdem ist es unser Hochzeitslied.
Benutzeravatar
Mangala
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Chamook » 15. Nov 2011, 16:22

Das ist aber eine schöne Erinnerung! :zwink:
Und ein netter Einfall.
Chamook
 

Re: Songs + persönliche Erlebnisse

Beitragvon Sonnenkalb » 22. Dez 2011, 10:58

Bei diesem Lied muss ich immer an einen ganz lieben Freund denken den ich bestimmt schon 10 Jahre nicht gesehen habe, als wir uns das letzte Mal sahen haben wir zu dem Lied getanzt und er hat mitgesungen - das höe ich noch heute im Unterbewusstsein wenn ich dieses Lied höre!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Musik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron