Kronprinzernte

Kronprinzernte

Beitragvon sharimaus » 5. Okt 2011, 20:49

hab heut mal begonnen,meine Äpfel zu ernten,hab aber nur mal die ganz Roten gepflückt,also grad mal einen Bruchteil von den 2 Bäumen.. :1157:

Bild
sharimaus
 

Re: Kronprinzernte

Beitragvon Svenson » 5. Okt 2011, 21:21

Na Shari, ich komme zum Apfelkuchenbacken vorbei! :110_midi04:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Kronprinzernte

Beitragvon roswitha » 5. Okt 2011, 21:46

Hallo sahrimaus,

das ist aber eine tolle Ernte.

Wir haben selber keinen Apfelbaum im Garten, haben aber immer Äpfel vom Nachbarn und meiner Mutter bekommen. Leider tragen manche Bäume garnicht oder nur sehr wenig.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Kronprinzernte

Beitragvon sharimaus » 6. Okt 2011, 13:49

hi Sven du kannst gerne kommen--aber backen tu ich (mach ich sooo gern),du darfst dann essen (mit jeff) :88n:

Roswitha,ich hatte letztes Jahr grad mal so um die 8 Stück auf beiden Bäumen...haben dann die bäume geschnitten und dieses Jahr hängen die wie die Trauben drauf FREU und wird sicher noch eine tolle Ernte... :01c25413:
sharimaus
 

Re: Kronprinzernte

Beitragvon Billabong » 6. Okt 2011, 14:56

*STAUN!* Ist ja eine Hammerernte!! :greensmilies120:

Hihi, ich seh Svenson und Shari sich schon vorm Ofen balgen, wer backen darf...Sharimaus, Svensons Apfelkuchen werde ich heut Abend vollends wegputzen, der ist fei lecker *Bäuchlein halt*...
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Kronprinzernte

Beitragvon sharimaus » 6. Okt 2011, 18:31

aha Billa,wenn der Apfelkuchen von Sven soo lecker is,dann werd ich mir das aber noch mal überlegen... :01c25413: .
hab mir heut noch 20 Kartons geholt,daß ich die restlichen Äpfel noch ernten kann,aber bei uns haben die ab heute Nacht extreme Abkühlung und schwere Regengüsse gemeldet-muß also auf besseres Wetter warten. :1157:
sharimaus
 


Zurück zu "Obstbäume"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sharimaus