chiliblüten

chiliblüten

Beitragvon faustusnight » 21. Dez 2011, 20:35

ich hab im oktober meine allererste chilipflanze geschenkt bekommen.sie wächst auch sehr schön,und jetzt möchte ich gerne wissen wann ich mit blüten rechnen kann.
ich habe zwei fotos nebeneinander gestellt.das erste ist anfang november aufgenommen und das daneben hab ich gerade geknipst.
wenn ich schon bei meinen samen so lang warten muß,dann hab ich vielleicht hier bald was zu sehen,oder blüht die erst im frühjahr?

Bild
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Paprika & Chili"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

chiliblüte

chiliblüten

mein paprika blüht nur

kleine chili blüten chiliblüten im november pflanzenfreundschaft chili wann chiliblüte