Herbststimmung

Moderator: Svenson

Re: Herbststimmung

Beitragvon sharimaus » 24. Nov 2011, 23:03

eve ich auch nicht,bei uns ist wochenlang nur noch Nebel und ab 1000m oben irgendwo ist immer Sonne....
Mir geht das triste feuchte Wetter schon sowas auf den Geist,ich friere meistens und beim Spezierengehen mit meinem Hund macht es langsam auch kaum noch Spaß... :greensmilies167: :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon sharimaus » 25. Nov 2011, 15:41

ach schöne Fotos Wölkchen,bei dir sieht man wenigstens noch Sonne......was natürlich auch seine Nachteile hat (Austriebe)
aber ich wär jetzt wirklich mal für ein paar Sonnenstrahlen dankbar,seit 2 Wochen KEINE SONNE :greensmilies167: :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon eve » 25. Nov 2011, 17:06

Wolke ich beneide dich schon ein bißchen, daß es bei dir noch soviel Sonne gibt.
Schau mal so trist,nebelig ist es bei uns wenn ich aus dem Fenster schau, manchmal ziehen noch so richtige Nebelschwaden vorbei, daß man glaubt es raucht.
Am frühen nachmittag, man könnte glauben es ist ein schwarz-weiss-Foto:
Bild
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon lavendula » 25. Nov 2011, 20:15

...unheimlich ist das eve...kaum zu glauben das es am Tag ist...aber irgendwie ist das Foto trotz allem auch gut gelungen. :zwink:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Rose » 25. Nov 2011, 21:12

Ein Stück blauer Himmel für shari und eve :knu:
Das Foto ist von heute und die Löwenohren von unserem lieben Hamsterbäckchen,
Billa guck, die blühen immer noch *staun*

Bild
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon eve » 25. Nov 2011, 21:59

wow, daaanke Rose, das ist so richtig gemütserfrischend .:kiss:
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon sharimaus » 25. Nov 2011, 23:14

Rose,ich dank dir auch für dein herrliches Sonnenfoto,bei mir siehts nämlich genauso trist aus wie bei Eve....und das schon 2 Wochen! :kotzi: :kotzi:

ja Wolke----da wird Frau egoistisch hehehe
sharimaus
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon sharimaus » 26. Nov 2011, 12:34

wir haben heiúte endlich SONNE,boahhhh ist das schön,ich werd das gleich ausnutzen und mich in den Garten begeben,Mann ich freu mich,kam mir schon vor wie einer von <twighlight< (grins) :jaaa:
sharimaus
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon eve » 27. Nov 2011, 22:57

jaaa,bei uns auch shari, heute gabs den ganzen Tag Sonne und es hatte sogar um mittag 13 Grad, sind gleich in den Garten gefahren , blühen tut gar nichts, habe viel Laub gerechnet, da ist mir sogar warm geworden und hab meine dicke Jacke ausgezogen ha-ha, war das angenehm. Der Teich ist leicht zugefrorenen aber am Rand konnte ich Wasser für die Bambus schöpfen. Am späteren nachmittag als die Sonne hinter den Wäldern verschwand hatte es ganz schnell nur mehr 2 Grad . Die Katzis sind auch alle gleich dagewesen, hab sie natürlich gefuttert aber sie sehen alle gut aus, der Nachbar versorgt sie brav.
träll la la .. so ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der sollte nieee vergehen trall la la.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Rose » 2. Dez 2011, 01:16

Im Herbst hat der Wald schon irgendwie was Magisches...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Teddy » 2. Dez 2011, 08:51

War der Pilot betrunken?

Sehr schöne Bilder :thanks:
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Farnese » 2. Dez 2011, 12:40

Hammerbilder! Der Wald dampft immer dann, wenn die Rehe Kaffee kochen!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Helleborus » 4. Dez 2011, 18:00

Herbststimmung??????????????????????????????????????????????

Ich würde eher sagen:es wird Frühling.Die Gelenkblume blüht.


Bild
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon eve » 4. Dez 2011, 20:19

Rose, super Stimmung hast da eingefangen - toll !

Helleborus, wieviel Grad habt ihr denn ? bei uns ist schon ziemlich kalt so um 2 Grad aber nachts wirds etwas frostiger.
Bei einem Spaziergang gestern hab ich in einem Garten Ringelblumen schön blühen sehen und Rosen.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Helleborus » 4. Dez 2011, 20:34

Eve
wir haben am Tag so um die 8-10°.In der Nacht sind es etwa 4°.

Also viel,viel zu warm für diese Jahreszeit.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon eve » 4. Dez 2011, 20:47

ja Helleborus das ist auf Dauer den Pflanzen zu warm.
Es ist auch sehr trocken bei uns, hat schon seit Oktober nicht mehr geregnet, nur hin und wieder so leicht, kurz genieselt. Bin neugierig für morgen habens Schneefall angesagt aber nur bis 500m . Ich brauch zwar keinen aber
zur Weihnachtszeit passt es.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbststimmung

Beitragvon Farnese » 4. Dez 2011, 20:54

Bei uns regnet es seit gestern endlich. Und heute abend ging auch einigermaßen was runter. Aber es dürfte gut und gerne mal eine Woche satt durchregnen.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Sonstiges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

acer palmatum vermehren

Rückschnitt von Strauchpäonien

steingartenstauden winterhart

herbststimmung

hintergrundbilder herbststimmung

ulmus parvifolia var. suberosa

deshojo

ringelblume austrieb

schlingpflanzen unkraut

zierapfel klein

hosta farn acer

faecherahorn kotohime

ahorn deshojo schädlinge

shop Kotohime

euyonymus

überdüngung acer palmatum

acer palmatum pilz

acer palmatum kotohime herbststimmung hintergrundbilder hintergrundbild herbststimmung kirschbaum erkrankungen herbststimmung garten bakteriose an ahornen knollenblumen winterhart kaufen Strauchpäonien Veredlungsstelle