Handarbeiten

Re: Handarbeiten

Beitragvon Maja » 25. Jan 2012, 14:01

Mann, seid ihr kreativ!

Besonders die mehrfarbig eingestrickten Motive finde ich ne Wucht. :good:
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 25. Jan 2012, 14:18

Maja,ich hatte auch viel Spaß bei eingestrickten,obwohl ich sowas lange nicht mehr gestrickt hatte
Diesen habe ich aus Restwolle gestrickt
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 26. Jan 2012, 07:19

Hallo Orchi,macht nix,ich hab zwar schon reichlich Schals,aber werd mal schauen ob die Wolle noch da ist,die war nicht so teuer
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Maja » 26. Jan 2012, 12:56

Und noch so ein nettes Pullöverchen!

Was bist Du fleißig - wie viele selbst gestrickte Pullover hat die kleine Maus denn schon?
Ist ja nur schade, dass sie so schnell herauswachsen...
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Handarbeiten

Beitragvon sharimaus » 26. Jan 2012, 14:17

bist aber wirklich fleißig mit dem Stricken und die sind alle so süß,mir gefallen die Alle----möcht man glatt wieder Kind sein.... :greensmilies165: :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 26. Jan 2012, 15:05

Huhu,freut mich wenn es Euch gefällt,ich werde alle mal hier einstellen,nach und nach.
Hab die aber so gestrickt daß sie es 2 Jahre anziehen kann.
Hab mir heute die Wolle von dem Schal mit Knubbeln geholt,1 Euro pro Knäul
2 habe ich,die Vekäuferin meinte da bekäme ich einen Schal raus,mal schauen wann ich anfange damit,muß erst noch mal eine Kette machen.
Hier Mal die Torte die ich zur Geburt gemacht habe,aus Windeln
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 27. Jan 2012, 10:00

Orchi,wie viele Knäul hast Du für Deinen Schal gebraucht,und ? Maschen hast Du angeschlagen? Kamen 1 oder 2 gestrickte auf den dünnen Faden?




Pulli aus Restwolle
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon sharimaus » 27. Jan 2012, 10:26

wieder so ein süßer Pulli----ich glaub ich werd dir mal einen Großauftrag geben .... :bg: :bg: :bg: :bg:
sharimaus
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Venus » 27. Jan 2012, 11:11

Supi....Luna :good:
Ich hab mir ein Pulli immer mit meiner Oma geteilt. Sie hat die Ärmel und das Rückenteil gestrickt und ich das Vorderteil mit dem Bild.
Venus
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 27. Jan 2012, 15:09

Danke Euch,der Pullunder ist auch aus Restwolle gestrickt
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Rose » 27. Jan 2012, 19:19

oh wie niedlich, die Streifenpullis aus den Resten find ich ganz besonders schön Luna :good:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 28. Jan 2012, 13:58

Orchi hat geschrieben:Luna,
hatte ich leider übersehen, dass Du nach dem Schal gefragt hattest. Entschuldige. Der Schal ist 1,60 m lang, 20 cm breit und verbraucht habe ich 4 x 50 g. Ich habe den etwas schmaler gemacht, als vorgesehen. Anders war er mir zu breit und zu kurz.

Huhu,ist doch nicht tragisch,dei hatten im Laden den hängen,die Verkäuferin strickt selber,und sagte ich brauche nur 2 Knäul das der so lang wird,ich versuche es mal so wie sie es mir sagte,ansonsten bring ich ihr das zurück.
Sie gab mir noch den Tip auf einem Nadelspiel eine Perle drauf machen an einer Seite,so rutscht nichts ab.
Werde berichten wenn ich soweit bin,Danke nochmals
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 28. Jan 2012, 14:01

Danke rose,so wurde zumindest alles verbraucht,Shirt oder Bluse drunter,fertig
Diesen strickte ich aus Sockenwolle,bekam ich bei ebay günstiger als hier in den Läden
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 31. Jan 2012, 08:36

Hier zeige ich Euch meine Lieblingstopflappen
die sind schnell gehäkelt,alles einzelne Felder,zusammennähen und Rand drumherum häkeln
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Helleborus » 31. Jan 2012, 20:15

Gibs noch mehr davon, Luna ??
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 1. Feb 2012, 08:13

Hallo Helleborus,ja,habe noch mehr,kommen auch hier zum ansehen rein
Hier mal zwei Dekoschals
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Maja » 1. Feb 2012, 11:41

Was Du alles machst - ganz schön vielseitig :good:
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 1. Feb 2012, 14:45

Danke Maja,ja,es juckt mir immer in den Fingern,ich hasse Langeweile
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Rose » 1. Feb 2012, 18:41

Einfach klasse Luna,
deine Topflappen, die Schals, na und die Pullis sowieso :good:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 2. Feb 2012, 21:29

Danke Rose,es hat mir auch so Spaß gemacht,Schals kann ich nie genug haben,da habe ich ein Frevel für
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 4. Feb 2012, 08:39

So Helleborus,hier mal für Dich ein Anreiz,natürlich für alle anderen auch :zwink:
Bild
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Rose » 4. Feb 2012, 17:41

och nee, was sind die süüüß...
Piggeldy und Frederick lassen grüßen!
:good:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 5. Feb 2012, 11:18

Hihi,ja,ich hatte mal so viele gemacht,daß ich nun die Lust dran verlor,alle waren eingedeckt
Wollte ja erst mal meinen Schal nun stricken,doch mache jetzt erst einen für GG,einen neuen kaufte ich,aber gestrickt finde ich schöner
Bild
Luna
 

Re: Handarbeiten

Beitragvon Maja » 5. Feb 2012, 15:29

Is ja niedlich.

Sind die Viechers wirklich alle gestrickt? Das ist dann aber schon die gehobene Strickkunst.
Eine Amateurstrickerin wie ich würde bestenfalls nen Schal hinkriegen.
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Handarbeiten

Beitragvon Luna » 5. Feb 2012, 18:18

Maja,ne,die sind gehäkelt,ich mag gern so kompliziertes,habe mir 2 Bücher schon gekauft für andere Ketten,bin schon heiß drauf,doch der Schal den ich grad stricke muß erst fertig sein
Bild
Luna
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstiges Handwerksgewusel außerhalb des Gartenbereichs!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kinderpullover mit motiv stricken

handarbeit-gabelarbeit

strickanleitung biene maja

gabelarbeit anleitung

motive stricken

pullunder aus knubbelwolle stricken größe 98

handarbeiten

kinderpulli stricken mit motiv erdferkel nähen gabeln handarbeit anleitung knubbelwolle schal biene maja stricken strickmuster für kinderpullover gabelarbeiten stricken motive anleitung für schal stricken aus knubbelwolle topflappen häkeln biene kinderpullover stricken größe 98 biene maja strickanleitung kostenlos motiv kinderpullover stricken kinderpullover anleitung kostenlos zopfmuster biene maja pullover stricken anleitung für gabelarbeiten kinderpullover mit motiv stricken anleitung kostenlos kinderpullover stricken anleitung kostenlos